Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sunny`s kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyDo 23 Feb - 8:22

nun ja ich finds etwas blöd dass damit gedroht wird dass der spamm bereich zugemacht wird No
leicht sam like Mad
Nach oben Nach unten
Moriell

Moriell


Anzahl der Beiträge : 110
Geburtstag : 13.01.89

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyDo 23 Feb - 14:01

wir machen den ganz sicher nicht zu sunny^^ ich mag den auch. aber es geht um spiele die NUR spam sind, nix andres.. user über mir zb is lustig und abwechslungsreich... aber 3 mal in 5 zeilen zu lesen "licht aus, weil dunkel besser ist" is irgendwie stupide.. das spiel is stupide. aber du darfst gern neue bissle interessante spiele einbringe oder dir ausdenken ;D
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyDo 23 Feb - 20:31

Naja, licht an/aus find ich nicht so extrem srupide, gibt schlimmere (bis in die unendlichkeit z.b.). Wenn immer das gleiche kommt, find ichs abee auch unnötig.

Aber bin gegen zumachen (auch dieses einzelnen themas) weil wir uns ja unter anderem wegen solchen sachen von ely abgespalten haben.

lg jt
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 1:28

Ich versteh das schließen komplett, schließen ist vlt keine Dauerlösung... man kann ja nicht alles untern den Tisch kehren, aber begig dich mal zb in die Rolle von Vyp oder Moriell - sie haben sich echt viel Mühe mit dem Forum gegeben, diverse Unterforen und Themen ins Leben gerufen. Dann müssen sie mitansehen das die Arbeit für viele umsonst war da sie sich eh nur mit Forenspielen vergnügen.
Nichts gegen dich, aber versetz dich mal in ihre Rolle. :l

lg, Lutz Smile
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 1:56

das heisst wir dürfen nicht nutzen was angeboten wird weils spass macht und das forum ernst sien soll bei"forenspiele" (spiele besonders beton)weiss ja nicht wie ihr das wort spiel interprtiert aba spiel hat nichts mit ernst zu tun auch wenn viel arbeit dahinter steckt und stupide... mal erlich müssen spiele clever sein? nur weil ihrs nciht mögt heisst es nicht das alle es "stupide" finden. dachte im spamm bereich (spiele) drf man spammen oda muss man jetzt hinter jedem betrag her schauen udn darf keien witze machen weils stupide ist oda sich wiederhohlt ? das is doch der spass daran,wenn man das ncith merh darf könnt ihrs gleich schliessen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 2:12

Natürlich darf man das, aber die Posts sollten ausgeglichen sein.. nicht eben nur bei bei Spiel & Spaß. Irl gehst du auch nicht auf einen Geburtstag und stehst dort ausschließlich am Buffett und nimmst Geschenke/Umarmungen entgegen - falls du es doch tust, das ist eigentlich nicht der Sinn davon und ich würd meinen das gehört sich auch nicht Razz

Spaß haben ist ja nicht verboten - natürlich nicht, aber wenn das ein 5:1 Verhältnis in Sachen Beiträge annimmt macht man sich als Forenersteller eben Gedanken.

lg, Lutz
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 3:58

das is halt der sinn von spamm Razz und seit wan kann man ein forum mit ner party vergleichen? was passiert denn wenn das weiter so is gibts dan nenverbot oda ne einschrenkung?
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 5:30

Sunny schrieb:
nun ja ich finds etwas blöd dass damit gedroht wird dass der spamm bereich zugemacht wird No
leicht sam like Mad

Also das ist weder Lob noch Kritik, das ist einfach nur ein Flame Very Happy So das sei gesagt. Kritik sollte produktiv sein und nicht nur eine Anmerkung. Ich kann dich zwar verstehen, dass du dich von mir angegriffen fühlst, aber wenn du und Elfe mehr als die Hälfte aller Posts im Spambereich macht, wer bitte profitiert davon?
Alles was ich dort lese, sind eure Liebesgeständnisse und whatever, die braucht man hier nich zu posten. Ihr könntet ja gleich damit anfangen, Kussfotos und schmutzige Filmstreifen von euch zwei zu posten, an sich kommts aufs Gleiche raus (;

Zusätzlich zitier ich dich gerne nochmal, damit ich dir dein Argument zerstöre.

Sunny schrieb:
das heisst wir dürfen nicht nutzen was angeboten wird weils spass macht

Als Webmaster könnte ich (oder jemand anderes, der Zugriff darauf hat) das Angebotene gerne aus der Bandbreite dieses Forums entfernen. Das is weder aufwendig, noch kontraproduktiv, aus meiner Sicht sogar ein Schritt zur Besserung des Forums.

Wie Raza schon gesagt hat, du musst dich in die Lage derjenigen versetzen, die das Forum hier erschaffen haben. Das war viel Arbeit, die Buttons und das Layout so zu gestalten, damit es nicht der letzte Schrott ist. Aber wenn das Board hier nur dazu benutzt wird, um im Spamthread seine Posts hochzuhauen, kann ichs gleich auf ein Niveau eines rohen Gestells runterschrauben, Schönheit scheint ja bei Spam Nebensache zu sein.

Aber das, was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass der Spielethread nur zum spammen benutzt wurd. Es ist ein gottverdammter SPIELEthread und kein Ichpostejetzthierirgendetwasstupidesreindamitmeinebeitragszahlhochgeht-Thread.
Der Sinn eines Spielethreads ist der, dass man dort Spiele spielt und nicht einfach irgendeinen Nonsens reinschreibt, der aus dem Hirn geschissen kommt!

Tut mir Leid für die Ausraster, aber die Gründe solltet ihr ja bereits gelesen haben.
Das einzige was mich grad wirklich beruhigen kann, sind meine Shooter und diverse andere Dinge, die ich nicht nennen werd. Das beste, was man machen kann, ist eigentlich warten, dass es besser wird :I

Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 9:21

Am Anfang waren einige (ich glaub auch Mori) dafür, dass das Forum zum Spielen und Spaßen und für Bewerbungen und Eventankündigungen ist. Anscheinend ist das jetzt nicht mehr so, wenn man nicht mehr spielen und spaßen kann, wie man will. Gerade diese Freiheit war doch einer der Punkte, die uns von Elysium unterscheiden. Natürlich sollte das Ganze nicht zu sehr ausarten, da appelliere ich an die Vernunft aller Mitglieder: Spamt nicht das Forum voll, nur weil ihr nichts besseres zu tun habt. Aber wenn ihr wirklich Freude daran habt, schreibt ruhig ab und zu was in den Spam-Bereichen, dafür sind sie ja da.

lg jt
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik EmptyFr 24 Feb - 10:08

jt_003 schrieb:
Aber wenn ihr wirklich Freude daran habt, schreibt ruhig ab und zu was in den Spam-Bereichen, dafür sind sie ja da.

lg jt

du sagst es Jt, ab und zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunny`s kritik Empty
BeitragThema: Re: Sunny`s kritik   Sunny`s kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunny`s kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und nochmal Kritik von mir :D
» Kritik zu Teambeschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Lob und Kritik-
Gehe zu: