Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D

Nach unten 
+4
Trauermond
Kingsonwar
Elfe898
Fischi
8 verfasser
AutorNachricht
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 0:29

Bestimmt gibt es unter uns Fussballbegeisterte Smile Deshalb wollte ich wissen von welcher Mannschaft ihr Fan seit.

Also ich bin Fan von Eintracht Frankfurt schon seit ich denken kann Razz (unter anderem wegen meinem Vater^.^) Ich liebe es ins Stadion zu gehen:)

Und jetzt seit ihr dran Very Happy

MfG,Fischi.
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 2:55

HERTHA BSC!!!! Ich liebe diesen Verein seit ich denken kann. Auch wenn vllt viele das anders sehen ich liebe diesen Verein und gehe unheimlich gerne mit meinem Daddy ins Stadion.^^
Also naja das war's.^^

Lg
Elfe. Basketball (<- ik voll unpassend^^)

(HERTHA!!!! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 3:02

Elfe898 schrieb:
HERTHA BSC!!!! Ich liebe diesen Verein seit ich denken kann. Auch wenn vllt viele das anders sehen ich liebe diesen Verein und gehe unheimlich gerne mit meinem Daddy ins Stadion.^^
Also naja das war's.^^

Lg
Elfe. Basketball (<- ik voll unpassend^^)

(HERTHA!!!! Very Happy )

Dann sag ich heute schonmal entschuldigung das wir (der Effzeeh (köln)) euch am wochenende besiegen Wink
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 3:06

Ok haha das will ich sehn!^^
Wenn ihr uns schlagt dann darfste mir das unter die Nase reiben^^
Gl Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Trauermond




Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 30.03.96

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 5:03

Mein Herz schlägt auch für den 1. FC aus Köln Wink seid der Grundschule eigentlich, und ich geh immer ins Stadion, wenn mein Onkel mich mitnehmen kann Very Happy ich hätte ja eine dauerkarte, aber meine ganze Familie hasst Fußball.. und alleine sitzen wär auch doof Razz

Nunja, Köln wird am wochenende die Hertha vernichtend mit 3:1 schlagen Very Happy

und wenn nicht, keine große Überraschung.. leider ._.
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 5:07

Na gut wir werden's sehn Twisted Evil und wenn wir verlieren dann schon ma: Gut gespielt Smile
Ich steh nich so auf das unfaire oder auf "ja ihr könnt nix ihr seid scheiße" etc...
Also wir werden's sehn Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDo 8 März - 5:24

Elfe898 schrieb:
Na gut wir werden's sehn Twisted Evil und wenn wir verlieren dann schon ma: Gut gespielt Smile
Ich steh nich so auf das unfaire oder auf "ja ihr könnt nix ihr seid scheiße" etc...
Also wir werden's sehn Twisted Evil
Wenn man das über köln sagt ist das net unfair das ist leider die wahrheit Sad . Naja vllt. schießt uns poldi noma zu nem sieg bevor er nach london geht.
lol es gibt nen smiley der sunny heißt Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Nalatip

Nalatip


Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 12.07.93

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyDi 13 März - 13:10

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D 223041_1051136_1_sid_Pxgen_r_300xA

Sag ich nur Nina Very Happy
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 47

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyMi 14 März - 1:18

da es in österreich nur schwache teams gibt...
schlägt mein herz für barca <3
war schon einmal bei isonem ligaspiel im stadion sonst nur tv ^^
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyMi 14 März - 2:24

Ich bin am ehesten noch arsenal-fan (aus demselben grund wie mansch Smile ), aber ich muss zugeben, dass ich nicht besonders fußballinteressiert bin, außer wenn ich mit meinen freunden spiele.
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 22.08.96

Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D EmptyMi 14 März - 9:16

Und dann gemma mit gesang täderäää..... Smile

Mein Herz schlägt fürs Kleeblatt Fürth <3 *-*
Diese Stadt und dieser Verein werden immer unsere Liebe sein!

Derbysieg, atm 2. Bl Spitzenreiter, pokal viertelfinale und heimatstadt, was will man mehr? Smile

Dauerkarte Nordkurve Block 12 *-*

Also dann, ihr könnt uns gern besuchen, aber die Punkte bleiben hier Razz


P.S: 20.3, Dortmund putzmer auch noch weg Smile
Und die Bayern kassieren im Finalae dann ne 10er packung Wink



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty
BeitragThema: Re: Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D   Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Für welche Fußballmannschaft schlägt euer Herz? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Real Life-
Gehe zu: