Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Solomon´s Laden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Solomon´s Laden Empty
BeitragThema: Solomon´s Laden   Solomon´s Laden EmptyDo 19 Jul - 0:06

So jetz hat´s jagex geschafft!

Zusätzlich zur Memberschaft zahlen um alle features zu nutzen! geil! weiter so, und morgen kommt item shop ! super!

Ehrlich, den leuten könnt ich so in die Fresse treten!

Was meint ihr dazu?!
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Solomon´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Solomon´s Laden   Solomon´s Laden EmptyDo 19 Jul - 0:20

Very Happy gold4rs legal! Very Happy
ne ernsthaft wie sollen se sonst geld verdienen wenn se sich mit dme kampfsystem update ins knieficken? Very Happy ich blech nciht für scheiß gesten oda so xD
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Solomon´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Solomon´s Laden   Solomon´s Laden EmptyDo 19 Jul - 0:52

Grundsätzlich bin ich erstmal ziemlich wütend auf Jagex gewesen, als ich von dem Shop erfuhr.
Etwas gelindert wurde meine Wut dann als ich wusste, dass nur Kosmetik sachen dort zu kaufen sind.
Aber dann wurde ich erneut wütend als ich einen Jagex-Moderator im Forum folgendes schreiben sah:
Q:"In the future are you considering any of the following:
- Selling gp for micro-transitions ?
- Selling elite gear such as weapon, armour and spells etc for micro transitions ?"
A:"[...]
There are currently no plans to add the items you suggest to the store."

Heißt im Klartext also das Jagex zwar gegenwärtig nicht daran denkt Waffen, Rüstungen etc in den Store zu bringen,
aber wir wissen ja alle bei Jagex ändert sich die Meinung ziemlich schnell.

Zu deinem:
Rathalos schrieb:

Zusätzlich zur Memberschaft zahlen um alle features zu nutzen! geil! weiter so, und morgen kommt item shop ! super!
Denke ich eher nicht, dass man hier zusätzlich Zahlen MUSS.
Bis hierhin ist immerhin noch alles rein kosmetisch also ist es sogesehen für mich persönlich kein feature des Spiels.
Ein feature ist für mich z.B. der Skill Beschwörung, für diesen Zahle ich Mitgleidschaft, damit ich ihn nutzen kann. Durch dieses Skill bekomme ich gewisse vorzüge gegenüber anderen, weil ich mir diese erarbeitet habe.
Aber Kosmetische sachen bringen mir keinen Vorteil. Wenn ich jemanden mit dem Pegasus-Teleport sehe, denke ich mir: hm ok ich finde das hässlich, der Typ ders gekauft hat findet es schön und hat es sich deswegen gekauft.
Aber am eigentlichen nutzen des Teleports ändert sich rein garnichts, weswegen ich mich nicht im zwang sehe für dieses vermeintliche "feature" zu Zahlen. Das ist natürlich nur meine Meinung darüber.

Gut zu dem Punkt hin war ich also dennoch ziemlich wütend auf Jagex aufgrund des Stores.
Doch ich habe mich an einen J-Mod Post im Forum von Mod Rathe erinnert in dem dieser sich und noch andere J-Mods aufzählt die sagen:
Solange wir noch etwas zu sagen haben werden wir unser Veto bei entscheidungen darauf einsetzten um VORTEILE im Spiel durch so einen Store zu verhindern.
(Bitte beachtet dies ich kein Zitat ich habe lediglich aus der erinnerung geschrieben, der Sinn ist dennoch der selbe.)
Und an dem punkt kann ich als RS Spieler für mich eine linie ziehen: Solange es solche J-Mods bei jagex gibt werde ich das Spiel genießen, da ich weiß wenn jemand besser ist als ich hat er sich dies erarbeitet(ausgenommen Botter o_O).
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Solomon´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Solomon´s Laden   Solomon´s Laden EmptyDo 19 Jul - 2:05

Grey, du sprichst mir aus der Seele! Solange alles nur kosmetisch ist, okay.
Was mich aber beunruhigt ist das erste JMod-Zitat...müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen?
Immerhin haben wir noch Rathe und die anderen, denen ich zwar für das Combat-Rework die Fresse polieren könnte, aber die immerhin noch vernünftig sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solomon´s Laden Empty
BeitragThema: Re: Solomon´s Laden   Solomon´s Laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Solomon´s Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: RuneScape :: Diskussionen-
Gehe zu: