Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zerfetzter Clan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 22.08.96

Zerfetzter Clan? Empty
BeitragThema: Zerfetzter Clan?   Zerfetzter Clan? EmptySa 21 Jul - 12:19

Mag euch jetzt ja ned noch das Salz in die Wunden streuen, aber bei euren ganzen
Austrittsgründen schiebt ihr euch ja auch ganz schön in gute schubladen - und die anderen in
die schlechten.
Finds mal wieder bitter das ihr den Rückzug der Problemlösung vorzieht.
Für mich war der Clan schon von Anfang an dem Scheitern verurteilt, es war eben das
gleiche Trüppchen das auch damals von ely verduftet ist.

Finds schade das meine Eingebung der Wahrheit entsprach.

Könnt das hier lesen, kommentieren, ignorieren oder mich dafür hassen, ist mir relativ egal
was ihr hiermit macht.

Lg
The BMX

Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Zerfetzter Clan? Empty
BeitragThema: Re: Zerfetzter Clan?   Zerfetzter Clan? EmptySa 21 Jul - 13:57

BMX schrieb:
Mag euch jetzt ja ned noch das Salz in die Wunden streuen, aber bei euren ganzen
Austrittsgründen schiebt ihr euch ja auch ganz schön in gute schubladen - und die anderen in
die schlechten.
Finds mal wieder bitter das ihr den Rückzug der Problemlösung vorzieht.
Für mich war der Clan schon von Anfang an dem Scheitern verurteilt, es war eben das
gleiche Trüppchen das auch damals von ely verduftet ist.

Finds schade das meine Eingebung der Wahrheit entsprach.

Könnt das hier lesen, kommentieren, ignorieren oder mich dafür hassen, ist mir relativ egal
was ihr hiermit macht.

Lg
The BMX


Erstmal Hi,

nein es sind nicht die gleichen wie bei Ely -.-
Ratha Diddl waren gar net bei ely.
hans ist erst zu uns gekommen nachdem schon fast alle anderen bei Ely ausgetreten waren.
Bleiben also 3 Leute Sunny Elfe und ich. Bei Ely waren es ca. 13 Leute, also ca. 4 mal so viele.
Und bei mir ist der Hauptgrund das ich RS gequittet habe und es somit keinen Sinn macht, in einem Clan zu bleiben.
Sunny hat oft genug versucht mit den Leuten zu reden, dass Sie mal bei der Burg oder anderem mitmachen sollen und wenn dann trotzdem nichts passiert, kann ich verstehen das Sunny irgentwann kb mehr hat. Und mit manchen Leuten kann man auch net reden, da sich sich viel zu wichtig vorkommen (denke mal es dürfte den meisten klar sein von wem ich rede).
Elfe hat auch immer bei der Burg mitgeholfen und war da eine der wenigen. (auch ich habe die Burg sehr selten gemacht, bis auf die letzten Wochen vor meinem Quit). Das sie die Gespräche im CC nerven, da dies dauernt Streits sind kann ich auch gut nachvollziehen.

Ich finde es bitter das sich einer der keine Ahnung hat, ob schonmal irentetwas angesprochen wurde jetzt einmischt obwohl er nur ca. 1 mal pro Woche im CC ist. Sry Bambam aber es gibt Themen da sollte man sich seine Meinung auch mal verkneifen, wenn man nicht genau weiß was vorgefallen ist.
Nach oben Nach unten
 
Zerfetzter Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen im Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: