Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ahbahl

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ahbahl




Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 16.06.95

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptyFr 20 Jul - 10:45

›Runescape Name:Ahbahl

›Mitglied/Freier Spieler: Nach langer Pause (mein alter Clan hat sich aufgelöst Crying or Very sad ), hab ich mich entschieden wieder für längere Zeit Mitglied zu werden.

›Gesamtstufe: Momentan 1553

›Kampfstufe: 93

›Abenteuerpunkte: 192

›Woher kenne ich diesen Clan?: Hab im RS-Forum nach einem Clan gesucht und dieser sieht sehr vielversprechend aus. Wink

›Das zeichnet mich aus, da liegen meine Stärken und Interessen: Ich bin eigentlich immer hilfbereit und freundlich. Meine Stärken liegen darin, dass ich ein ziemlicher Allrounder bin und mich nicht auf ein Fachgebiet spezialisiere und mein Sturrkopf der mich immer antreibt, es nochmal zu probieren auch wenn ich 100-mal gescheitert bin. Razz Ich queste sehr gerne und trainiere leidenschaftlich gerne Baukunst, was häufig der Grund ist, warum meine Geldbörse so leer ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptyFr 20 Jul - 10:48

Also das is eine Bewerbung wie sie im Buche steht Very Happy
Du machst einen Recht netten Eindruck Very Happy
Mal sehn was die anderen sagen...
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptyFr 20 Jul - 11:38

ich hoffe die anderen ahben auch ncihts gegen dich also ich nciht sieht gut aus deine bewerbung auch und wenn du hier bleibst auch wenn grade eine leichte kriese hier ist ... naja da slegt sich hoffentlich bald wieder No
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptyFr 20 Jul - 11:39

Ich will dich nich abwerben, aber du solltest für alle Fälle dir einen Ersatz-Clan suchen...das kann hier noch hässlich werden...
Nach oben Nach unten
Ahbahl




Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 16.06.95

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptyFr 20 Jul - 18:04

Hässlich?
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptySa 21 Jul - 1:23

Hi erstmal, freut mich, dass du dich bei uns bewirbst, ich hoffe, du wirst viel spaß bei uns haben.

Und zu Nina: sei bitte so fair und halt dich auch raus, wenn du schon gehst. Der Clan ist noch lange nicht tot, nur weil ein paar (zugegeben viele) Mitglieder austreten. Verschreck nicht unsere Bewerber, dazu besteht kein Grund.

Und Ahbahl: Du kommst genau rechtzeitig, es sind gerade eine Menge Team-Posten freigeworden. Also sei brav, dann kannst du vllt schnell aufsteigen Very Happy

lg jt
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptySa 21 Jul - 1:37

ja abdahl viel glück halt dich an jt isn feinen kerl Very Happy
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl EmptySa 21 Jul - 6:15

Hallo,
schöne Bewerbung!
Ich hoffe dass wir dich trotz der plötzlichen Austrittswelle hier davon überzeugen können, bei uns zu bleiben - gerade jetzt brauchen wir neue, aktive Mitglieder, wie du hoffentlich eines bist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ahbahl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ahbahl   Bewerbung von Ahbahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ahbahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung an Helianthus
» Bewerbung
» Bewerbung von Grenny11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Bewerbung-
Gehe zu: