Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: Empty
BeitragThema: Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:   Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: EmptyDo 8 März - 7:56

Bestimmt ist jedem mal was peinliches passiert,wo er heute noch drüber lachen muss:)

Also eines meiner peinlichsten Erlebnisse ist passiert,als ich ein kleines Kind war(so ca um die 5 Jahre).Ich war damals mit meinen Eltern einkaufen und ich hab mir einen Kalender mit Tieren angekuckt.Auf einem Bild hab ich dann ein Nilpferd gesehen,dass sein Maul aufreißt.
Und da ich dachte,dass mein Vater neben mir stand,sagte ich:"Papi,das bist du!".Doch stattdessen stand ein alter Opa neben mir & hat mich dumm angekuckt ^.^.Vor lauter Schreck bin ich weggerannt Very Happy

So,und jetzt seit ihr dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: Empty
BeitragThema: Re: Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:   Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: EmptySo 18 März - 6:33

Hm da gibts so einige peinliche Erlebnisse..... am peinlichsten war wohl einfach ein megalauter & langer Furz während nem Test in Musik. xD Alle dachten es war mein SItznachbar (er war eh verdammt eklig) das hat's ein bisl abgelindert Wink
Nach oben Nach unten
EXTREMEHANS

EXTREMEHANS


Anzahl der Beiträge : 30

Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: Empty
BeitragThema: Re: Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:   Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: EmptySo 18 März - 6:56

ach das is doch garnix leute

dass peinlichste und zugleich auch ziemlich verstörenste erlebnis is noch garnicht so lange her bei mir. wir waren diesen winter auf ner geburstagsfeier von nem bekannten und der is leider genauso durchgeknallt wie meine ma. jedenfalls saßen wir zu dritt inner küche haben getrunken und geraucht und uns unterhalten, dann hieß es wir sollen ins wohnzimmer kommen denn es gibt eine überraschung. diese überraschung war eine stripshow mit meiner ma und dem bekannten im latex style. es ging zwar nur soweit dass der bekannte und meine ma in unterwäsche da standen aber es war trotz ziemlich viel alkohol ziemlich peinlich da im raum noch die nachbarn saßen von denen die hälfte so um die 65 waren.

alles in allem war es also eine mischung aus fremdschämen und erdrückender peinlichkeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: Empty
BeitragThema: Re: Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:   Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?: Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Real Life-
Gehe zu: