Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewertet die Signatur über euch !:)

Nach unten 
+2
Lutz
Fischi
6 verfasser
AutorNachricht
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyFr 9 März - 22:27

Ich denke,der Titel sagt alles:)

Hier könnt ihr die Signaturen von dem
User über euch mit Schulnoten bewerten
Very Happy

Ich hoffe es macht euch Spass & ich hoffe das man meine Signatur sehen kann Smile
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyFr 9 März - 22:33

2, irgendwie wirken die Hintergründe alle so .. 'Braun' oder verschwommen, vielleicht weißt du was ich meine Razz

*Extra ne Signatur mach*
Nach oben Nach unten
EXTREMEHANS

EXTREMEHANS


Anzahl der Beiträge : 30

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyFr 9 März - 23:33

2+, das motiv is gut aber der hintergrund stört son bissl was helleres wäre besser gewesen wie zb die bergspitze in rimmington zum verließ oder inner wüste am berg.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptySa 10 März - 0:36

2, sieht gut aus, aber der hintergrund ist etwas zu eintönig
Nach oben Nach unten
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptySa 10 März - 1:25

Ich sag mal 2- Smile Ist zwar keine selbst erstellte Signatur,aber du hast Nice Stats:)

MfG,Fischi lol!
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 22.08.96

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptySa 10 März - 4:59

5, Themaverfehlung, das Pic ist zu groß Surprised

naja aber ne 3+ wäe es schon gewesen Wink
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyMi 21 März - 5:41

Ne 3.. weil der Typ Agicape anhat! D:
Ich stehe nicht so drauf.. da wäre dein Avatar sogar schöner^^ sogar laut diversen Kontrast/Farbgesetzten kann Blau + Rot gar nicht zusammenpassen (vlt der Warm/kalt - Kontrast dann is aber immernoch der weiße Kerl da >.<)
Nach oben Nach unten
Gutaussehend




Anzahl der Beiträge : 12

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyMi 21 März - 6:35

1+ Very Happy
Raza's Sigi ist einfach ftw =>
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) EmptyMi 21 März - 8:15

deine klingt auch gut (2) fehlt vielleicht noch ein Satz oder kleines Bildchen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewertet die Signatur über euch !:) Empty
BeitragThema: Re: Bewertet die Signatur über euch !:)   Bewertet die Signatur über euch !:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewertet die Signatur über euch !:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Forenspiele-
Gehe zu: