Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hmm..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Hmm.. Empty
BeitragThema: Hmm..   Hmm.. EmptyDo 29 März - 8:55

Hallo:)

Wie ihr sicher bemerkt habt,war ich schon länger nicht mehr on(2 Wochen oder so). ich hab im Moment echt viel zu tun(Schreibe bald Abschlussprüfungen >.< ) & auch sonst hab ich das Bedürfnis mich eher mit Freunden bei dem Wetter zu treffen anstatt Rs zu zocken:)

Also was ich eig sagen wollte ist,dass ich eig Rs "wieder" Quitte(hab ja nicht wirklich gespielt in letzter Zeit) da ich es sonst echt nicht packe mit der Schule. vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal ab & zu , jetzt sind dann ja Ferien Smile Auch wenn ich noch in der Probezeit(glaub die läuft noch paar tage)bin wollte ich sagen dass ihr mich nicht als Clanmember machen braucht.

Also bis dann irgendwann mal,danke für die schöne kurze Zeit und sry das es jetzt so gekommen ist aber Rl geht vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Hmm.. Empty
BeitragThema: Re: Hmm..   Hmm.. EmptyFr 30 März - 8:31

Kann dich voll und ganz verstehen, aber bei mir geht das Wetter jetzt wieder den Bach runter, aber die Woche war jz auch nich so prickelnd bei mir Very Happy

Hab dir mal nen CF-Rang gegeben, als Mem bist du ja nicht zu gebrauchen :p

(Man schreibt sich in FB, kennen uns ja lang genug) Smile

Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Hmm.. Empty
BeitragThema: Re: Hmm..   Hmm.. EmptyFr 30 März - 9:53

Joah, dann warten wir mal auf bessere Zeiten, vllt findest ja mal zu rs zurück Smile

lg jt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hmm.. Empty
BeitragThema: Re: Hmm..   Hmm.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hmm..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Abwesenheit-
Gehe zu: