Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen im Clan

Nach unten 
4 verfasser

Welche Art von Eventpflicht wollt ihr?
Möglichkeit 1 (Pflichtevent)
Änderungen im Clan Vote_lcap273%Änderungen im Clan Vote_rcap2
 73% [ 8 ]
Möglichkeit 2 (Mindestanzahl)
Änderungen im Clan Vote_lcap227%Änderungen im Clan Vote_rcap2
 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan EmptySa 14 Apr - 6:48

Vorwort: Diese "Änderungen" wurden nicht einfach spontan entschieden, das sind die Ergebnisse des Protokolls vom 31.3., welche ich jetzt mal einführen werde. Wird langsam mal Zeit (:

Punkt Eins ist eine kleine Aktivitätskontrolle. In der nächsten Zeit wird jeder von euch per PM eine kurze Abfrage bekommen, die sich um das Geschehen des Clans drehen.
Die Fragen sind immer anders!

Punkt Zwei behandelt die Einführung von Pflichten. Eine Forenpflicht wird nicht eingeführt, ist jedem selbst überlassen ob er seinen Rang hochpushen will oder nicht.

Es wird eine Aktivitätspflicht geben. Wer lange ohne Vorwarnung inaktiv ist, bekommt eine Verwarnung. Wenn auf diese Verwarnung keine Antwort kommt, darf sich von der "Community" verabschieden.

Zusätzlich dazu wird es eine Eventpflicht geben! Was für eine Art von Eventpflicht ihr wollt, dürft ihr abstimmen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1 ist eine Einführung eines Pflichtevents, welches JEDER besuchen muss. Wer nicht kann, braucht einen guten Grund.

Möglichkeit 2 ist eine Einführung einer Mindestanzahl besuchter Events. Die Mindestanzahl beträgt 3.
HINWEIS: Events, die nicht vom Team abgehalten werden, zählen nicht.

Punkt Drei sind die Ränge, welche jetzt definiert sind. Diese Kriterien seht ihr hier:

Banane: Clanfreund ( )
2 Bananen: Probemitglied (Registriert im Forum und Clan)
3Bananen: Mitglied (Bestandene Probephase von einem Monat)
Bronzestern: Elitemitglied (Voraussetzungen Mitglied + Aktiv bei Events und im Forum + 3 Monate Mitglied im Clan)
Silberstern: Elitemitglied 2. Grades (Voraussetzungen Elite + ein Monat Elite)
Goldstern: Elitemitglied 3. Grades (Voraussetzungen Elite2 + ein Monat Elite2 + Interesse und Engagement, den Clan stetig zu verbessern)

Damit wird man zum Elitemitglied 3. Grades, wenn man ein halbes Jahr im Clan war.
Wer es schafft, den 3. Grad zu erreichen, darf bei allen Teamangelegenheiten mitreden.

Das wars meinerseits, eine kleine Information für euch alle hier draußen. Meinungen? Kritik? Vorschläge? Postet was das Zeug hält!


Zuletzt von Vypaah am Sa 14 Apr - 23:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Didel18

Didel18


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 13.09.96

Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan EmptySa 14 Apr - 6:55

Vypaah schrieb:
Möglichkeit 1 ist eine Einführung eines Pflichtevents, welches JEDER besuchen muss. Wer nicht kann, braucht einen guten Grund.

Eine Frage dazu : Würde es Reichen wen ich sage ich hab am Tag X von x Uhr bis x Uhr , eine Verabredung mit meiner Street Dance Crew ? weil ich muss da öfters hin ab un zu auch Spontan ...? Very Happy

danke schon mal für die Antwort

LG Didel18 Wink
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan EmptySa 14 Apr - 7:02

Die Devise lautet Real Life geht vor Very Happy
Wenn jemand einfach gar keine Lust auf das Event hat, dann ist das keine Begründung, um nicht zu erscheinen.
Wenn du dich um die Zeit mit Freunden triffst oder was anderes außerhalb vom PC machst, ist das alles kein Problem Smile

Hoffe, ich konnt helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan EmptySa 14 Apr - 7:10

Bin für die 1. Möglichkeit.

Und wie Vyp schon gesagt hat Real Life geht vor. So seh ich das auch. Und wenn man nur mit Mutti einkaufen muss. Nur kb zu haben is kein guter Grund.
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 70

Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan EmptySa 14 Apr - 12:16

also erstens:



Finde ich richtig gut das sich hier langsam mal was ändert Smile

ihr habt euch richtig gedanken gemacht, das zeigt mir dass es die richtige Entscheidung war ely zu verlassen und hierher zu kommen, freue mich über die Änderungen in welcher Hinsicht diese sich auch ergeben werden.



zweitens:


Bin beeindruckt von der neuen Rangverteilung + der echt gut durchdachten Elite Ränge!


-----> G R O ß E S L O B



drittens (nebensächlich):


ich persönlich habe mich bei der Abstimmung für die Variante des Pflichtevents entschieden... was bei mir zwar momentan auch problematisch wird da ich ja f2p bin aber wohl eher durchführbar ist als die mindesteventzahl :O


anderweitig finde ich es gut das du nicht nur große reden schwingst sondern auch taten folgen lässt Vyp, hat mir in letzter Zeit bisschen gefehlt, (umgangston?) ist nicht böse gemeint, eher positiv :->



UND ZUM LETZEN:

ich finde den Post echt gut gelungen, das wichtige schön übersichtlich kurz und bündig zusammengeschrieben, danke für die pergamentrollenlange laberlaber Fassungsverschonung Smile



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen im Clan Empty
BeitragThema: Re: Änderungen im Clan   Änderungen im Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerfetzter Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Wichtig!-
Gehe zu: