Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Überarbeitung des Kampfsystems

Nach unten 
+4
El Reptil
Paci
Vypaah
Grey Wolf
8 verfasser
AutorNachricht
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptyFr 11 Mai - 5:10

"Wer Augen und Ohren immer offen hält, hat vielleicht schon Teaser erspäht oder Gerüchte gehört – auf RuneScape kommt eine spannende Neuerung zu. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Arbeit an der Weiterentwicklung des Kampfsystems gut vorangeht, und dieses im Laufe des Sommers implementiert werden wird. Das Update ist so umfassend, dass es eines der größten in der Geschichte von RuneScape zu werden verspricht!

Auf dem RuneFest 2011 haben Mod Chris L und Mod Rathe das aktuelle Kampfsystem bis ins Detail durchdiskutiert, einschließlich seiner Stärken und Schwächen sowie der Änderungen, die von uns und von euch – den Spielern – gewünscht werden. Seitdem haben wir uns schwer ins Zeug gelegt, um das Kampfsystem von Grund auf zu überarbeiten und weiterzuentwickeln. Flüssiger, interaktiver und spannender sollte es für alle werden, und außerdem den Grundstein für die Zukunft legen!

Da dies so eine tiefgreifende Weiterentwicklung des Spiels ist, halten wir ab der Woche vom 25. Juni zum allerersten Mal eine BETA-Testphase ab. Euer Feedback ist uns wichtig, und ihr könnt uns am besten sagen, was gut klappt und was nicht.

Nächste Woche teilen wir euch viele weitere Details mit und lassen euch wissen, wie ihr euch am Beta-Test beteiligen könnt, also haltet die Augen offen und eure Kalender parat!

Dies ist eure Chance, Einfluss auf die Gestaltung von RuneScapes Kampfsystem zu nehmen. Der offizielle Launch wird RuneScape neu definieren und das Spielerlebnis auf ein ganz neues Niveau bringen.

Mod Mark"
- Nachzulesen auf der RuneScape Homepage - http://services.runescape.com/m=news/l=1/die-weiterentwicklung-des-kampfsystems

So Jagex verspricht uns also eines der größten Updates in der Geschichte von RuneScape
Eine Beta für ein solches Update hat es meines wissens nach noch nie gegeben und ich persönlich
bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt und ob Jagex den bestimmt hohen erwartungen,
die die Spieler durch den Artikel haben werden, gerecht wird.
Nun will ich mal von euch wissen was ihr so davon haltet Smile
Denkt ihr es wird ein flop/ wird es super / freut ihr euch darauf/ oder interessiert es euch eher nicht?^^
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptyFr 11 Mai - 5:44

Also wenn das Kampfsystem so wird wie bei LoL/Diablo, werd ich mich aufregen in sehr positivem Sinne Very Happy Wer es nicht kennt, es ist ein System mit DPS (Damage Per Second) und Skills, die auf Hotkeys gesetzt sind.
Damit kämpft man a) Flüssiger und b) aufregender.

Es gab schon einmal eine Betaphase für RuneScape. Nämlich die von RuneScape HD. Aber es wird wahrscheinlich eine Beta auf externen Servern (hoffe ich) und nicht auf den ganzen normalen RS-Welten Very Happy

Ich persönlich freu mich irgendwie auf das Update, hab aber Angst, dass es RuneScape zutiefst verändern wird o: Ich kann mir unter dem Update gar nichts vorstelln, was wollen die am Kampfsystem ändern? Und warum überhaupt?
Nach oben Nach unten
Paci




Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 30.06.94

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptyFr 11 Mai - 6:00

Um das Kampfsystem wirklich grundlegend zu verändern, muss JaGeX die gesamte Steuerung des Spiels neu konzipieren. Vermutlich wird es daher auch eines der größten Updates überhaupt sein und eine BETA-Version in betracht ziehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass RS demnächst mit einer WASD-Steuerung zu spielen ist. Immerhin wird ja auch der Rest dem heutigen Standard von MMOs angepasst.

Allerdings bin ich über ein solches Update ziemlich zwiegespalten:
Zum einen ist es wirklich super. Die Kämpfe sind teilweise richtig langweilig und man schläft immer halb dabei ein. Auch könnte ein wirklich gutes Update eventuell wieder einige alte Freunde von mir zum RS spielen bringen, was ich dann natürlich begrüßen würde.
Zum anderen aber, ist das Kampfsystem von RS auch etwas eigenes und macht das Spiel besonders. Und das langweilige Warten beim slayn etc. kann auch gelegentlich mal ganz entspannend sein.

Persönlich würde ich mir ein Kampfsystem wir in VINDICTUS wünschen. Es ist recht simpel, macht aber eine Menge Spaß. Und wenn man dann noch etwas Story im Spiel hat, wie es in RS nunmal der Fall ist, wird es auch nicht zu eintönig, nach 5 Tagen Spielzeit^^.
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySa 12 Mai - 4:57

Wie Paci bin ich darüber nicht wirklich entschieden, aus genau den gleichen Gründen. Aber ich vermute, dass mich dieses Update entweder weitere tausende Stunden meines Lebens kostet, oder mich ganz von Rs abbringt...wobei ich letzteres nicht hoffe!
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySa 12 Mai - 6:22

Ich bin eher skeptisch, weil ich befürchte, dass das dann so ähnlich aussieht wie bei WoW oder so. Ich find das so, wie es jetzt ist, ziemlich gut und hoffe mal, dass das neue vllt noch besser wird, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran.

lg jt
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySa 12 Mai - 7:23

Also ich muss sagen, die letzten Updates von Jagex fand ich echt scheiße. Ich bin auch skeptisch. Ich hoffe, dass das wenigstens gut wird, würde mich aber nich wundern falls es nich soo überragend is/wird... Neutral
Nach oben Nach unten
Alyei




Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 07.08.97

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySo 13 Mai - 4:58

Hoffentlich wird es nicht so:

*Leertaste, Leertaste, Leertaste, 1, 1, 2, 4, 2, 3, F4, 7, Leertaste, Leertaste* usw..

Das wäre doof, und ich würde mir überlegen ob ich dann noch spiele.. o.o
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySo 13 Mai - 5:07

Also in LoL sieht es je nach Charakter immer anders aus Very Happy
(Zum Beispiel mit Magiern oder Skillern: W-E-Q-R-E - Tot. Mit Nahkämpfern und Fernkämpfern ist alles gleich. Klick-Tot.)

Das Gameplay macht auch ziemlich Spaß. Ich hoffe, das wird so Very Happy
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySo 13 Mai - 6:33

Vypaah schrieb:
Also in LoL sieht es je nach Charakter immer anders aus Very Happy
(Zum Beispiel mit Magiern oder Skillern: W-E-Q-R-E - Tot. Mit Nahkämpfern und Fernkämpfern ist alles gleich. Klick-Tot.)

Das Gameplay macht auch ziemlich Spaß. Ich hoffe, das wird so Very Happy
Also ich hoffe STARK Das es genau das nicht wird.
Wieso? Runescape hat sich für mich immer damit von anderen mmo´s unterschieden, dass es zwar skills hatte wie jedes spiel, diese skills jedoch waren nicht alle auf das kämpfen bezogen wie bei Aion, WoW etc.
Nun kann man ja sagen das LoL ja eh nur auf diese 5 skills (inkl. passive) aufgebaut ist dennoch
frage ich mich dann wird es dann so aussehen das Att-Str-Def-Magie-Range zu 5 mit hotkeys ausgelösten
dmg skills werden? Das kann ich mir nicht vorstellen also müsste es die skills mit 99 zwar noch geben jedoch
müsste man dann irgendwoher ein paar dmg skills herbekommen oder?
Nach Jagex manier wäre das dann in etwa so : NEW Buy "Blood Strike", a Skill that Damages your opponent for 200 hitpoints and another 300 hitpoints over time just for 20$
Ich hoffe also wirklich es geht weder in richtung Aion etc noch in richtung LoL denn das würde mir ein für alle mal den spielspaß an RuneScape nehmen.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptySo 13 Mai - 18:35

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn diese neuerung ein fail wird, werd ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit quitten.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Paci




Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 30.06.94

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptyMo 14 Mai - 1:32

Wobei man natürlich sagen muss, es wird eine "Weiterentwicklung" vom derzeitigen Kampfsystem. Also wird es wohl in seinen Grundzügen beibehalten werden. Sonst würde es wohl er eine Neuerung des Kampfsystems sein. Und Tastenbelegungen mit verschiedenen Zaubern sind für RuneScape im derzeitigen Spielaufbau vermutlich einfach zu kompliziert Very Happy .
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems EmptyMo 14 Mai - 2:15

ich bin sehr erwartungsvoll...
jagex hat sehr viel mist gebaut in letzter zeit und jetzt hoffe ich dass sie sich mit einen tollen upate revanchieren

ich hoffe für sie, dass sie es nicht verbocken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überarbeitung des Kampfsystems Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung des Kampfsystems   Überarbeitung des Kampfsystems Empty

Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung des Kampfsystems
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: RuneScape :: Diskussionen-
Gehe zu: