Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peshewa

Peshewa


Anzahl der Beiträge : 3

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptySa 2 Jun - 6:48

Sorry wenn das etwas kurzfristig kommt.

Aber ich hoffe ihr habt trotzdem noch zeit zum mit machen!!

Der Clan *Falkenhorst * lädt ein zu einem Staffellauf der besonderen Art!!

Wir möchten alle Runescape Spieler der Mitglieder Welten herzlichst dazu einladen, an diesem Sonderevent teilzunehmen.

Veranstaltungstermin ist am Samstag, den 09.06.2012 um 19:00 Uhr.
Austragungsort ist Welt 121.


Die teilnehmenden Clans werden gebeten, jeweils eine Teilnehmerliste zu erstellen.
4 Spieler bilden immer ein Team, (z.B. Team1 : Spieler a, b, c, d )
Der erstgenannte ist immer der Startläufer. Der letzt genannte entsprechend der Schlussläufer.

Sollte man im Clan keine 4 Leute zusammen bekommen, so auch auch gemischte gruppen als Team teilnehmen.
Bitte schreibt mich einfach inGame an. Ich werde dann alles weitere veranlassen.

Vor dem Start werden nochmals alle anwesenden Teams notiert. Besonders die Start-/ Schlussläufer!
Außerdem werden in der Varrock-Westbank diverse Items an die Teilnehmer verteilt.
Um ein Team zu kennzeichnen, werden Umhänge verteilt. Sollten Clanmember als Team starten, können auch die jeweiligen Clan-Cape´s getragen werden.

Es treten immer maximal drei Teams gegeneinander an. Um zu ermitteln, wer das schnellste Teams ist, werden Preisrichter an Start und während des Laufs die Zeit stoppen. Es sind alle Fortbewegungsarten gestattet.

Der Startplatz ist der Marktplatz von Varrock. Die Startläufer der 3 Teams begeben sich nach der Übergabe bitte direkt an den Start und warten dort auf das Startsignal. Die restlichen Mitglieder der Teams verteilen sich bitte (jeweils einer) an folgenden Orten :

1. Etappe: Crandor – Ostküste bei den Golderzen
2. Etappe: Piratenbucht – Westküste bei der Flagge
3. Etappe: Leuchtturm – an der Grenze, zwischen felsigem &grünem Teil der Insel

An diesen Orten wird jeweils ein Stabwechsel erfolgen.
Die Läufer, welche den Wechsel abgeschlossen haben, begeben sich bitte schon zum Zielort.
Das Ziel ist das Clan-Camp

Die Schlussläufer laufen bitte direkt in das große Zelt (öffentlich) .
Dort werden die Preisrichter die Zeit stoppen und sich beraten.

Im Anschluss gehen wir alle in den Partyraum in Falador, zur Preisverleihung.

1. Preis : 3 Millionen
2. Preis : 2 Millionen
3. Preis : 1 Millionen
Diese sind immer für ein Team gedacht. Das aufteilen unter den Spielern übernehmen die Teams in Eigenregie!

Idee : © Peshewa
Ausführung : Clan Falkenhorst
Nach oben Nach unten
Peshewa

Peshewa


Anzahl der Beiträge : 3

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptySa 2 Jun - 6:49

PS. Schreibt mich einfach bei Runescape an oder durielwolf.
Der weiß auch bescheid!!

danke
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptySa 2 Jun - 7:26

Das is ja eine schöne Idee, aber is es nich ein wenig unfair, wenn manche besser sind, als andere? Wenn alle Fortbewegungsarten erlaubt sind, mit anderen Worten auch Magie, dann gibt es doch welche die mehr Teleporte benutzen können. Oder wenn manche schon benötigte Quest's für eine gewisse Reisemöglichkeit haben und andere nich, dann is doch der, der das nich kann angeschmiert, oder?
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptySa 2 Jun - 21:21

Das ist jetzt blöd, genau zu dem zeitpunkt ist das Abschlussevent von unserem Eventmarathon.
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptySo 3 Jun - 2:03

@ Jt: Nein, das Event am Samstag ist extra auf 16 Uhr gelegt worden, sodass sich das nicht in die Quere kommt.

Insofern freuen ich mich, dass ihr uns zu diesem coolen Event einladet und hoffen, dass wir ein Team zusammen bekommen (Ich bin am Samstag vermutlich nicht da, insofern kann ich leider nicht mitmachen).

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal bei einem (oder mehreren!) Events des Marathons vorbeizuschauen, ihr seid sehr herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
Peshewa

Peshewa


Anzahl der Beiträge : 3

Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! EmptyMi 6 Jun - 6:53

hi Reptil, ich komme gern auf eure einladung zurück. Ich werde dich dazu ingame mal addn^^

es ist möglich auch außerhalb des clans teilnehmer dazu zu nehmen. Vllt habt ihr ein paar freunde die einspringen würden.

capes stellen wir ( bei mix teams)

bounce peshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!   Einladung zum Staffellauf der besonderen Art! Empty

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Staffellauf der besonderen Art!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung zum Skillwar (hosted by The White Devils

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Events :: Gemeinsame Events-
Gehe zu: