Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten vom Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyMo 4 Jun - 8:03

So damit ihr wisst worüber wir geredet haben, werde ich euch mal die Ergebnisse von unserem Meeting presentieren.

1:Wir suchen von nun an Mitglieder für ein Team die sich in dem dazu gehörigen Thread anmelden können für das sogenannte "Burgteam". Das Burgteam sollte aus mindestens 5 Leuten bestehen, welche dann freiwillig jede Woche die Erhaltung machen oder falls es zuwenig sind so nahe an die erhaltung heranarbeiten, wie es geht. Als Belohungen für diese aufopferung werden wir für das Burgteam, welches idealer weise aus 5-7 Leuten bestehen sollte, einen neuen Rang im Forum erstellen, der lautet Burgteam. Dieser Rang kann nur nicht erhalten werden, wenn der jehnige Elitemitglieder oder im Clanführungsteam ist, jedoch wird er trotzdem in dem Team sein. Eine weitere Belohnung ist der Aufstieg vom normalen Mitgliederrang(3Bananen) zum Bronzestern-Rang.

2:Sunny(ich hihi) wird mit Elfe898 die Arbeitbereiche tauschen. Willheißen ich werde der Burgbeauftragte und Nina wird zum Neulingsmentor, jedoch da es zurzeit kaum Bewerber gibt wird ihr Aufgabenberiech erweiter zum Neulinge-/Mitgliedermentor. Die Neulings-/Mitgliedermentorin ist dafür das, wenn ihr probleme mit jemandem habt könnt ihr mit ihr reden und sie wird eine vermittelde Presition einnehmen

3. Wir werden eine Forum-Pflicht einführen und dazu jede Woche einen Aktivitätskontrollthread machen in dem ihr am besten reinschriebt, dass ihr aktiv seit und euch im Forum erkundigt über wichtige und evtl. weniger wichtige themen. Hat das gesamte Team die Meinung von einem Mitglied, dass es sich nicht aktiv genug zum Forum informiert, so werden die Teammitglieder dem jenigen Fragen stellen und nötigenfalls eine Verwahnung aussprechen. Zur aktivität im Forum wird nicht verlangt viele Beiträge zu schreiben und eine Kontrolle bedeutet nicht immer, dass ihr böse wart Wink

4. Es wird eine Eventpflicht eingeführt. Diese bedeutet, dass wir jede Woche ein Pflicht event machen diese werden PVM-Events und Minispiel-events sein im ständigen wechsel. Falls ihr diesen Events nicht beiwohnen könnt dürft ihr gern eine Abmeldung vorher abgeben. Sollte jemand kurzfristig vor dem Event off gehen und nicht wieder kommen, weil ihn das RL ruft ist dies entschuldigung genug, da für uns das RL vorgeht. Solltet ihr jedoch Online sein und könnt dieses Event nicht mitmachen da euch die nötigen Voraussetzungen fehlen so ist dies bitte in eine Abmeldung zu schrieben und alles ist ok. Wink

5: Das gesamte Team bekommt die Recht an der Burg etwas zu verändern auf Wunsch einiger Leute hin aber wir sind einstimmig dafür, dass dies nicht wie gewünscht auch die Elite-mitglieder betrifft, da diese Befugnis nur das Team haben sollte.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyMo 4 Jun - 18:20

Moment mal, das mit den events wollten wir doch vorerst lassen, oder? Und ein pflichtevent pro woche ist bei drei events in zwei wochen echt zuviel.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyDi 5 Jun - 0:58

Wir fanden es akzeptabel 1Pflichtevent pro Woche muss es sein sonst kommt nie jemand zu nem Event
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyDi 5 Jun - 2:30

Der Clan beruht auf Demokratie, JT. Wenn die Mehrheit für ein Pflichtevent pro Woche ist, musst du dich dieser Entscheidung beugen. So läuft Politik, nicht nur in Ländern, sondern überall.

Die Änderungen vom Clanrang her habe ich vernommen und abgeändert, das Burgteam wird jetzt im Forum, wie bei den Teamrängen auch, durch einen Schriftzug vermerkt.

Wenn ihr das durchzieht, bin ich echt begeistert von euch. Wir hatten das mit den Pflichten jetzt schon so oft besprochen und nie durchgezogen. Jetzt wirds wohl Zeit, der Clan macht ja eh nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyDi 5 Jun - 3:06

Ich weiß nicht, ob man bei 3 anwesenden leuten von einer vertretenden versammlung sprechen kann, aber ich hab hier einen vorschlag: jedes 2. Event von ratha und jedes 2. von mir ist pflicht, dann hätten wir auch mal pflichtfreie minigame-events, da die ja nur alle 2 wochen stattfinden.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Kingston805




Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 30.06.95

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyDi 5 Jun - 5:23

Kann ich auch wenn ich ned in diesen Team weiter bissl Clanburg arbeiten?^^
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  EmptyDi 5 Jun - 7:37

@ jt: ihr wart ncith gezwungen zu gehen ich habs gesgat ihr müsst euch entscheiden du hats dies getan und bist lieber twaler spielen gegangen wir ahben usn für die eventpflicht entschieden, einstimmig(also alle die da waren), du kannst ncith erst abhauen und dan rummaulen wenn dir unsere ergebnise nicht passen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten vom Team  Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten vom Team    Neuigkeiten vom Team  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten vom Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAS TEAM.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Wichtig!-
Gehe zu: