Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik zu Teambeschluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 4:49

Ich würde mal gern wissen, wie ihr zu dem Thema "Häufigkeit der Pflichtevents und Häufigkeit der Überprüfung auf Forumaktivität" steht. Vorab sage ich wir werden nicht die Pflichten abschaffen aber falls die allgemeine Meinung zur Abnahme der Häufigkeit tendiert werden wir uns vllt nochmal zusammen finden und darüber diskutieren um euch diese Pflichten angenehmer zu machen.


MfG euer Sunny
PS hoffe auf viele Antworten (helft mir euch zu helfen ) Wink
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 6:22

Ich glaub es is unnötig, dass ich hier was schreibe, aber ich mach ma den Anfang. Razz
Ich finde das so wie es jetzt is gut Smile
(Mehr is nich...)

Lg
Elfe Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 6:45

Nunja es sehen nicht alle so, wie du und ich und gerade deren Meinung interessiert mich in 1. Linie
Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 6:56

Da ich mich eh niemals fürs burgenteam bewerben werde finde ich die neuerung gut, so kann wenigstens keiner sagen das ich meine ressis machen soll Razz
Zu der Forumspflicht is mir relativ egal, da ich eh fast jeden tag im forum akiv bin.

Nun mein Kritikpunkt:
Ich persönlich finde die Häufigkeit der Pflichtevents zu hoch. Jede Woche ein Event is meiner Meinung nach zuviel, hätte es besser gefunden wenn nur ca. jede 2. Woche eins wär. Da ich während der woche nur noch wenig on bin werde ich vermutlich auch eh an fast keinen minispielevents teilnehmen können.
Ich mein ich bin eh kein freund von Pflichten in nem clan, da rs für mich ein Spiel ist, das ich zum Spaß spiele und wenn ich auf ein event kein Bock habe und dann dazu gezwugen werde dahin zu gehen, wirkt sich das nur negativ auf meinen Spielspaß aus.
Ich sag auch direkt falls nun noch mehr pflichten kommen werden überleg ich mir ob ich nicht aus dem clan austreten werde und mich dann nur noch als cf hier bewerbe auch wenn mir der Schritt nicht leichtfallen wird da ich eig. (fast) jeden sehr gerne mag.

mfg king sonfail
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 7:49

Naja Kingson wir haben das Burgteam gemacht um einer Pflicht zu entgehen, die alle betrifft udn da im moemnt ich glaube 3Leute im Team sind muss ich trotzdem versuchen die Anderen zu animieren. Forumaktivität muss ich noch im chat verbreit damit auch die, die nie ins forum schauen sehen, dass es das gibt. Eventpflicht werden wir aufjednefall nochmal besprechen da es shcon bei mir ingame beschwerden gab.
Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss EmptyDo 7 Jun - 8:36

Och schade hatte gehofft endlich nie mehr zu hören das ich ressis sammeln soll^^
weiß jetzt nicht obs so gut hier rein passt aber einer sollte vyp bescheid sagen das die clanregeln im forum noch geändert werden müssen, denn da steht u.a.: "Hinweis 2) Aktivität im Forum ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen. Hilft auch beim Aufstieg in die höheren Ränge.". Wollts nur mal anmerken damit neue Mitglieder nicht verwirrt sind^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik zu Teambeschluss Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Teambeschluss   Kritik zu Teambeschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik zu Teambeschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunny`s kritik
» Und nochmal Kritik von mir :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: