Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Kampfstufenformel

Nach unten 
+8
Rathalos
El Reptil
jt_003
Schneeman
Elfe898
manschga
takko
Grey Wolf
12 verfasser
AutorNachricht
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyMi 20 Jun - 6:39

Nun Jagex hat sich mal wieder etwas ausgedacht was wohl sehr viele Spieler richtig (sorry für die ausdrucksweise) anpissen wird.
Es wird mit der Überarbeitung des Kampfsystems auch eine neue Formel zur Berechnung der Kampfstufe geben:
X + Stufe in Verteidigung +2 = eure Kampfstufe. (X = eure höchste Stufe in Magie, Fernkampf, Angriff oder Stärke)
Nun wird dadurch die neue Höchs-Kampfstufe auf 200 Exclamation angehoben.
Dieses Update ist zwar an sich gesehen "harmlos" da es eigentlich nichts erleichtert oder erschwert, sondern nur einen Wert
verändert der für mich immer angegeben hat wie Kampf-erfahren der Spieler war.
Was mich daran stört, also was mir ein Dorn im Auge ist, ist folgendes:
Wir nehmen diese Änderung vor, da das Errechnen eurer Kampfstufen momentan für neue und erfahrene Spieler gleichermaßen kompliziert und verwirrend ist. Eure Stufen in Gebet, Beschwörung und Lebenspunkten haben nun keine Auswirkungen mehr auf eure Kampfstufe.
Zitat Mod Mark.
Es haben viele Spieler hart für das aktuelle höchstmaß der Kampfstufe (138) gearbeitet: Es wurde Geld zusammengekrazt und Gebet gelevelt,
es wurden viele teils langweilige Stunden damit verbracht Siegel zu sammeln und schließlich wieder viele Stunden Geld gesammelt. Wofür?
Klar der positive effekt daran das man die Fertigkeiten so hoch hat bleibt z.B. Stahl-Titan oder Krawall. Aber ich finde es schon ziemlich bescheiden,
dass jz "jeder" dahergelaufene Spieler nur ZWEI Kampffähigkeiten (inkl. Verteidigung) benötigt um die höchste Kampfstufe zu erreichen,
statt wie bisher SECHS Kampffähigkeiten mindestens auf Stufe 95 zu leveln.
Fakt ist, dass Jagex irgendwie in letzter Zeit alles ändern will. Ich bin zwar keiner von denen die jetzt durch sowas "Fuck RS 2k12. We want
RS 2006, let´s go on a ******* Server." rufen, doch finde ich die Änderungen langsam auch nurnoch für den Mülleimer. Ich meine irgendwo
muss ein Spiel doch auch die reize behalten durch die ich angefangen habe es zu Spielen...



Nunja das war meine sicherlich auch voreingenommene Meinung dazu...
Diskutiert.
Achja Quellenagabe vergessen Smile - Alles http://services.runescape.com/m=news/l=1/entwicklerblog-tradition-und-herausforderung <- dort nachzulesen
Nach oben Nach unten
takko

takko


Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 07.09.96

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyMi 20 Jun - 6:55

uff, ich finds nicht so toll das sie alles wieder ändern hab mir extra meine kampfstufe hochgelevelt und jetzt wars umsonst... ehrlich ich finds scheiße!

so das war meine meinung dazu !



MFG. Takko/angelklo
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 47

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyMi 20 Jun - 8:07

lol danke jagex sie wollen pures abschaffen jetzt wirds alles summ pures summ 9 cb 3 geben x.D
achja und turm haben die auch noch hehe typisch...
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyMi 20 Jun - 8:09

Da fehlen einen echt die Worte...also wenn das so weiter geht werd ich irgentwann aufhören. Hab keine Lust mehr. Anstatt se ma was an'ner Grafik machen.
Ich hab echt kein Bock mehr, wird mir jetzt zu blöd.
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 70

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyMi 20 Jun - 23:35

naja es war ja mehr oder weniger jedem erfahreneren Spieler klar das es nichts alzu tolles werden kann im vergleich zu dem früheren und gewohnten kampfstufenrechnungen usw...

aber man wird sich letztendlich auch daran gewöhnen...siehe das grafik update- hits anzeige- lebenspunkte balken- an alles haben sich die Spieler mittlerweile gewöhnt.... ich finde es auch nicht besonders toll aber machen kann man da eh nichts -.-
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 1:43

Ich finde auch, dass das ein totaler fail ist. Denn ganz ohne zweifel haben sum und pray eine ganz erhebliche Auswirkung auf die Kampfstärke.

Und ich befürchte, dass der Rest des Updates ähnlich failt wie diese Veränderung.

lg jt
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 2:42

Ich finde das ganze ein bisschen sinnlos und unpraktisch, da jemand mit allen cb-Skills auf 99 definitiv deutlich stärker ist als jemand mit nur Stärke und Verteidigung. Denke aber wie Schnee, dass man sich daran gewöhnen wird. Mir ist aber ehrlich gesagt viel wichtiger, dass das Kampfupdate an sich gut ist - wehe wenn nicht! Evil or Very Mad

Und Offtopic: @Elfe, ich finde es wird momentan doch sehr viel für die Grafik gemacht, vielleicht sogar zu viel. Ich persönlich habe lieber neuen Content als aufpolierte Pixel Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 4:11

Naja ich will ja nix großes, meine nur dass se so die Klamotten bei den Frauen und Männern die so rumlaufen (also die Computer) vllt bisschen interesanter gestalten.
Mehr nich.
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 4:35

ES IST SCHEIßE!!!
Was denken sich diese Homofürsten eigentlich dabei?
Wie oben schon gesagt: Manche (auch ich) haben hart an CB Skills gearbeitet und jetzt?
Wären dann zwar cb197, toll...was bringts mir? Keiner sieht dann mehr die Wahre Stärke (muhaha)....Das Failt und ich stimme Nina zu dass sie lieber was an der Grafik machen sollen....
FU Jagex
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 5:34

Mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen, mit der Jagex sich mit diesem zukünftigen Update selbst ins Bein schießt.
Im neuen Bountyhounter 'Die Feuerprobe' sollen ja angeblich die gegner nach Kampfstufe und Wert der ausrüstung zugewiesen werden. Nunja wie wir alle wissen klappt das jetzt schon nicht, da auch mal cb 80er 105er gegner bekommen die eine viel bessere Ausrüstung dabei haben...

Aber wie Stellen die sich das eigentlich vor jemanden mit Kampfstufe 200, der alle cb skills 99 hat und jemanden mit Kampfstufe 200, der nur Verteidigung und Fernkampf 99 und den rest <90 hat gegeneinander Kämpfen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 5:56

ja eben, das is fail

Nach oben Nach unten
Kingston805




Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 30.06.95

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptyDo 21 Jun - 6:01

Naja ich finds derbe scheisse aber was will man machn?
Nach oben Nach unten
PR1MAL_M1GHT

PR1MAL_M1GHT


Anzahl der Beiträge : 46

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptySo 24 Jun - 11:09

hat einer von euch eig schonmal überlegt wie es die def 1 pures vergehn wird?

def 1, att 80 str 99 = cb 102
def 1 att 99 str 99 = cb 102
def 1 att 99 str 99 range 99 hp 99 mage 99 sum 99 pray 99 = cb 102


def 99 range 99 = cb 200

heißt : gf non maxxed 1 def pures
gf range tanks


theoretisch kann n cb 3er jz tötlich sein... (hp 99,pray 99 sum 99 )
Nach oben Nach unten
PR1MAL_M1GHT

PR1MAL_M1GHT


Anzahl der Beiträge : 46

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptySo 24 Jun - 11:10

ich sag schon cb 3er.. ich meine cb 4, nach der neuen rechnung ist man ja gleich cb 4 am anfang
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptySo 24 Jun - 18:44

Meine frage als Berserker ist" was is mit den Monstern die man noch nicht bekämpft hat?". Ich weiss dann was die fürn def haben aber wie schauts mit dem Angriff aus?
Nach oben Nach unten
Gryll




Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 02.08.92

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptySa 30 Jun - 4:32

was ich scheiße an der ganze sache ist das man für monster die 30lv bzw 50lv unter dir sind kaum xp bekommt jetzt erklärt mir mal jemand wie die vamps aus darkmayer jetzt auf cblv 130 kommen wenn die vorher 179 waren wtf wie kacke wird dann erst slay training
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel EmptySo 1 Jul - 0:49

Ich find das ganze neue system einfach fail, habs zwar noch nicht richtig probiert, aber was ich bisher so gesehn hab, gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe, dass das der mehrheit so geht und das update nie in kraft tritt.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Kampfstufenformel Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfstufenformel   Neue Kampfstufenformel Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Kampfstufenformel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: RuneScape :: Diskussionen-
Gehe zu: