Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mentorvermittlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Mentorvermittlung Empty
BeitragThema: Mentorvermittlung   Mentorvermittlung EmptyDi 10 Jul - 9:50

Ich dachte mir es wäre ein Hilfe bei für zb Skuplturen öffnen wenn wir hier eine Mentorvermittlung haben.
Das ganze funktioniert so: jemand schriebt hier herein wenn er einen Mentor benötigt und wartet bis sich jemand mit der gewünschten Stufe, höherer Stufe oda jemand der es hochpotten kann ,meldet.
Mentoren kann man(für alle dies nicht wissen): Runenfertigung, Bekunst, Pflanzenkunde, Handwerk, Bognerei Schmieden,Kochen und Landwirdschaft.


Beispielsatz(Suchender): Ich benötige Schmiedenstufe 95 für eine Skulptur.
Beispielsatz(Mentor): Ich habe deine benötigte Stufe und werde dir gegebenenfalls mentoren.




Bitte nicht euren Senf dazugeben das würde verwirren, danke
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Mentorvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Mentorvermittlung   Mentorvermittlung EmptyMi 11 Jul - 0:54

Is unnötig, das gibt es bereits in Communityforen und selbst im Offi-Forum von RS.

Hier haben wir zusätzlich nichmal alle Skills verfügbar und genau deshalb würde DAS nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Mentorvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Mentorvermittlung   Mentorvermittlung EmptyMi 11 Jul - 1:20

Ich finds schon hilfreich zumahl ich nicht in den Foren bin und andere bestimmt auch ned und man braucht nicht mal alle skills nur ein teil davon ist schon hilfreich oda hast du nur rc craft und cons Effis? Selbst wenn wir sie nicht haben könnte man Freunde fragen, ob sie einem helfen könnten. Es soll ja nur ne Hilfe sein und kein 100%iger Verlass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentorvermittlung Empty
BeitragThema: Re: Mentorvermittlung   Mentorvermittlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentorvermittlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: