Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsames Problem mit RS

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arctis Order

Arctis Order


Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.03.96

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 2:57

Hi Leute.
Ich möchte eigentlich gerne wieder beginnen, RS zu spielen, aber das ist mir aufgrund eines komischen Fehlers nicht möglich.
Wenn ich zur Seite komme, dann kommt zuerst das Laden-Symbol, also mit dem Kreis das sich ständig dreht und so. Dann dauert
es so ca. 5-6 Minuten bis ich dann ein omplett schwarzes Spielfenster bekommen, in dem links oben Folgendes in roter Schrift steht:

Fehler. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Und wenn ich dann darauf klicke, öffnet sich ein seltsames Fenster namens "Anwendungsfenster", das mir drei Optionen anbietet: Details, Ignorieren oder erneut laden. Letzteres hab ich versucht, bringt auch nix. und wenn ich auf Details klick, öffnet sich ein anderes Fenster mit dem Namen "Java-Konsole", mit Befehlsverzeichnis.

Jetzt hab ich keinen blassen Schimmer was ich tun soll, hatte das Problem bis jetzt nie und egal wie oft ich die Seite neu starte, es will mich nicht reinlassen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, wäre nett.

Grüße, Arctis Order.

PS: Ich hätte ja einfach einen Screenshot reingetan, aber hab keinen Plan wie das geht :/ sorry
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 4:10

das hatte ich auch shcon das isn virus der von fast keinem antiviren programm gefunden wird
mein tipp: pc zurück setzen wenn du nicht weisst wie da sgeht frag noch mal hier Wink
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 5:12

Ich weiß nich woran's liegt aber mein Bruder hat das auch und wenn's kein Virus is und wir das auch iwie hingekriegt haben dann sag ich dir Bescheid study
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 47

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 6:42

hast du schon probiert dieses teil da downzuloaden das braucht kein java soweit ich weiß vllt kannst du damit spielen
Nach oben Nach unten
Arctis Order

Arctis Order


Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.03.96

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 7:15

@ manschga:
wenn du den client meinst, ja hab versucht den zu holen geht aber auch ned i-wie. keine ahnung.
@ elfe: danke^^ und viel glück
@ sunny: klingt ja über Surprised ABER:

vorhin hatte ich's sogar i-wie geschafft bis zur Login seite und ins spiel zu kommen..
Aber als ich mich einige male ausgeloggt hab und später wieder reinwollte war das selbe problem da.
Also gerade jetzt ärgere ich mich noch damit^^
Und was PC zurücksetzen betrifft, da wird doch alles gelöscht was ich hab, oder? :S
Nach oben Nach unten
EXTREMEHANS

EXTREMEHANS


Anzahl der Beiträge : 30

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyDo 12 Jul - 8:05

das isn fehler im java script bzw in der grafik umsetzung einfach mala java neu installieren also löschen und dann installieren und nich einfach drüber und vlt ma grafikkartentreiber aktu
und die temporären dateien von rs vlt ma löschen
Nach oben Nach unten
Arctis Order

Arctis Order


Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.03.96

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyFr 13 Jul - 2:16

ok, versuch ich mal. danke
Nach oben Nach unten
Arctis Order

Arctis Order


Anzahl der Beiträge : 24
Geburtstag : 02.03.96

Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS EmptyFr 13 Jul - 9:34

so...

java hab ich jetzt neu installiert,
Rs-Dateien hab ich ausradiert.
Rs hat auch kurz funktioniert,
beim nächsten einloggen aber wieder abserviert,
hat mir den Spielspaß ruiniert.
weiß nicht wie man GraKa aktualisiert.
Bin in Sachen PC nicht so kultiviert...

Ne, danke für die Hilfe bis jetzt, ich versuch das demnächst mal in den Griff zu kriegen..
Wäre echt blöd den PC zurück zu setzen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsames Problem mit RS Empty
BeitragThema: Re: Seltsames Problem mit RS   Seltsames Problem mit RS Empty

Nach oben Nach unten
 
Seltsames Problem mit RS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Technik-
Gehe zu: