Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung!

Nach unten 
+4
Lutz
jt_003
Moriell
Vypaah
8 verfasser

Ist das Forum -wie es gerade aussieht- gut?
Episch!
Eure Meinung! Vote_lcap230%Eure Meinung! Vote_rcap2
 30% [ 6 ]
Joa, ist gut.
Eure Meinung! Vote_lcap245%Eure Meinung! Vote_rcap2
 45% [ 9 ]
Kann man noch besser machen...
Eure Meinung! Vote_lcap225%Eure Meinung! Vote_rcap2
 25% [ 5 ]
Veränder was! (Schreibe, was)
Eure Meinung! Vote_lcap20%Eure Meinung! Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Bah! In den Müll damit!
Eure Meinung! Vote_lcap20%Eure Meinung! Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptyFr 17 Feb - 11:01

So, damit nicht zahlreiche Topics deshalb geöffnet werden, mach ich nen Sammelthread auf. Schreibt eure Ideen, Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Design!

Gefallen euch die Buttons und das Banner? Sind die Module an den Seiten gut oder stören sie nur? Lasst es mich wissen!
Nach oben Nach unten
Moriell

Moriell


Anzahl der Beiträge : 110
Geburtstag : 13.01.89

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptyFr 17 Feb - 13:23

Also erstmal "BAM" *_*

Die Farbgestaltung gefällt mir schon mal sehr gut^^ nur find ich das Logo dazu nimmer so passend, aber is nich so wichtig, die Buttons oben mit "startseite" ect. find ich nur mega unübersichtlich >.< vllt die schrift darin GERADE und in grün wie die Logoschrift?

Und die Buttons vorne mit "old" "new" des hab ich vypaah schon gesagt^^ die größe is perfekt, ich würde gern in die 4-ecke wieder die Sonnenblumen rein machen. einmal gelber kasten mit geschlossenen blumen für alt, und einmal vllt grüner kasten mit offenen blumen für neu, bzw rote blumen in kp auch gelben kasten für gesperrt.
im moment erkenn ich nämlich nicht was neu und was alt is^^ nur wenn man genauer hinsieht und es liest.

sonst hab ich grad nix zu meckern <3 dass die "neulinge" unten nimmer lesbar sind, wegen gleiche schriftfarbe ist erst mal nebensächlich, darum kümmer ich mich dann, wenn das forum steht^^


Carpe Noctem
Mori
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptyFr 17 Feb - 19:45

Ist wesentlich besser als vorher, im großen und ganzen, aber ein paar kritikpunkte hab ich:

Das "old" und "new" kennt man echt nicht auseinander, wär schön, wenn new grün wär.

Der grüne hintergrund gefällt mir auch nicht soooo, ich fand den grauen besser.

Die buttons für startseite etc. sowie post reply und post new find ich einfach klasse und das was jetzt rechts steht (profil + meiste beiträge) ist eibfach super.

Die kästchen auf der linken seite wiederum gefalln mir nicht so besonders. Vor allem, weil die meistbeachteten und die lebendigsten themen fast das gleiche sind. Da könnte man eins rausnehmen.

Sonst ist alles klasse. Großes lob!

lg jt
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptyFr 17 Feb - 23:54

Schließe mich den beiden in der Old/New Geschichte an, ansonsten.. EPISCH Shocked
Nach oben Nach unten
plemmplemm




Anzahl der Beiträge : 20

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySa 18 Feb - 0:22

Moin Smile

Das ganze Design ist meiner Meinung nach ziemlich gewagt und deshalb irgendwie auch gut Very Happy Allerdings finde ich die Farben ein wenig verwirrend(sie nehmen in gewisser Weise die Überssichtlichkeit, wie ich finde).
Ansonsten noch die OLD/NEW-Sache Wink

Würd also die Farben weniger "knallig" machen, insbesondere den Hintergrund(oder auch nur den Hintergrund)

Grüßle
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySa 18 Feb - 4:09

okay, ich bin grad bei einem freund und hab mir die kritik zu herzen genommen Very Happy also nochmal kurz zusammengefasst, soll ich
-die schriftfarbe des headers dem hintergrund anpassen (oder andersum),
- das ''old'' und das ''new'' umändern und
-die menübuttons in der farbgestaltung des headers anpassen und
- die linken module entfernen (oder einen teil davon) ?

Gebt weiterhin eure meinung ab und vielleicht noch einige vorschläge für den hintergrund der navigationsbuttons, weil ich damit nicht wirklich zufrieden bin.
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySa 18 Feb - 4:20

Jop.
Die Module links finde ich gut, eins kann man aber weg nehmen - ja. Smile

Vielleicht finden wir ja noch ein passendes für dort rein..mir persönlich gefällt das Grün gut

lg
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 2:00

Also die neuen, leeren Kreise, die anzeigen, dass das thema alt ist, gefalln mir überhaupt nicht. Das sagt nix aus, das sieht so aus, als wäre die Seite nicht fertig geladen.
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 2:19

Ich brauche dann aber Vorschläge.. Mir fällt im Moment gar nichts mehr ein Very Happy
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 2:38

So wie die vorher, nur dass "new" grün hinterlegt ist, wär mein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 5:16

Buttons und das alles sieht jetzt echt gut aus Shocked der 'New & Reply' und die Symbole links bei den Themen meine ich.^^ die weiteren Unterforen find ich auch spitze.

lg, Lutz
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 5:47

Soo, jetzt hab ich mal den Großteil von dem geändert, was gesagt worden ist.

Wie findest ihr es jetzt? Soll noch etwas geändert werden? Eure Meinung zählt!
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 10:31

Jo, paar änderungen hab ich:

1) dein clangott irritiert ein wenig Razz

2) wieso steht z.b. bei mir nicht evm dabei wie bei raza der mod oder admin, idk... und die sterne über den avas mancher leute kommen etwas überheblich daher.

3) der graue hintergrund hat mir besser gefallen, aber wenn der rest das nicht so sieht, kanns grün bleiben.

4) die ränge leadschaft, moderatoren und aufseher sehn von den farben her fast gleich aus, fass das bitte auf eine gruppe namens team oder leadschaft zusammen und schreib die stelle der betreffenden person dann unter den namen (wie deinen clangott Very Happy )

5) mitglieder und probemitglieder kennt man schwer auseinander. Bitte für eine der gruppen eine andere farbe finden.

Joah, sind nur kleinigkeiten, sonst ists jetzt echz schön.

lg jt
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 10:55

Allgemein bin ich für die Ränge nicht verantwortlich, kann ich aber ruhig ändern (wenn Mori und Raza mir den Segen geben) Very Happy

Und das mit dem Clangott war ich nicht, das war Raza :3 ♥️
Nach oben Nach unten
Moriell

Moriell


Anzahl der Beiträge : 110
Geburtstag : 13.01.89

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 11:12

ne erstmal bitte nicht vyp. eins nach dem anderen, jt soll nicht so ne hektik machen^^

zu aller erst soll das forum stehen, und zwar stlye, farbe ect. und ich denke dass wir das morgen wenn ich mit euch noch mal im cc geredet hab, fest machen können, wie es gerade ist, ist es nahe zu perfekt. einige winzige details werden evtl noch verändert, aber das sieht man dann wenn das forum richtig in benutzt ist, ich bezieh mich grad auf schriftfarben oder ähnliches

zu den rängen. warum vyp clangott heist weis ich nicht, raza hat manchmal seine 5minuten hahaha^^ das ändern wir natürlich. vyp is vllt ein gott aber nich der gott dieses clanes XDD so die farben unten also von den einzelnen mitgliedern find ich super, bis auf leaderschaft + aufseher, die sind sich zu ähnlich, da machen wir eine gruppe draus, wenn das recht is jt und mitglieder und probemitglieder find ich unterschiedlich genug.. organe und gelb.. zumal sowieso jeder wissen sollte wer neu ist und wer nicht^^

raza ist admin in diesem forum und hat dadurch automatisch die sterne und den posten, wenn dich das so doll stört kann er das natürlich ändern und sich einen mod range geben wie ich ihn habe...





es geht hier erst mal nur um das design. wenn das so weit abgesegnet ist, passt die sache. dann bekommt vyp ab morgen seinen evm unter dem namen, und die macht über sein bereich im forum zu editieren und jt bekommt nen leader oder was auch immer er möchte unter seinem name und alle sind zufrieden?^^

lg mori
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 11:37

Die Aufseher, Moderatoren und die Leaderschaft wurden jetzt in die Gruppe "Team" abgeändert, somit hat jeder, der drin ist, erstmal Moderationsrechte in jedem Unterforum. Das kann man nachträglich abändern, je nach unsichtbarem Rang (Wie bei Admins) und der Gruppe "Team" alle Rechte entfernen, damit sie erstmal nur oberflächlich ist. Very Happy

Nächster Punkt wären diese kleinen Zusatzränge.. Die hab ich auch abgeändert, JT hat seinen EVM bekommen und ich hab meinen Gott umbenannt Very Happy

Nebenbei erwähnt, sind diese Sterne nachträglich eingefügt worden (das Bild kann man je nach Rang bestimmen) und hab sie wieder entfernt.

Das wärs eigentlich mit deinen kleinen Kritikpunkten und wäre dann auch gelöst (;

Zusätzlich hab ich noch kurz ein neues Topic gestartet, der den Punkt "Ränge" behandelt. Postet dort alles wichtige, was ich wissen muss, damit ich das auch direkt abändern kann.

( Tüdelü, Link: https://helianthus-german.forumieren.com/t48-range#204)

Das wars meinerseits,
~Vyp
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 21:13

<3

Ich bin jetzt echt zufrieden, von mir aus kanns so bleiben. Habt ihr alle sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 70

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 23:28

also meiner Meinung nach sieht das Forum vom Layout her jetzt echt geil aus <3


Riiiiieeeeeßßßiiiiiges Kompliment an dich Vyp !

cheers cheers cheers cheers cheers cheers

king
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptySo 19 Feb - 23:41

Shocked Wow!
Mir gefällt's auch, sowohl von den Farben, als auch vom Layout her. Ist auch alles schön übersichtlich, sodass selbst ich mich zurechtfinde. Smile

Wir haben keinen Daumen-Hoch-Smiley, sonst hättest du jetzt einen bekommen. Wink
Nach oben Nach unten
Joio

Joio


Anzahl der Beiträge : 44

Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! EmptyMo 20 Feb - 0:54

Großs großes lob an mori, raza und vyp!! EPISCH Smile

(y)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung!   Eure Meinung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Wichtig!-
Gehe zu: