Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum

Nach unten 
+4
Schneeman
Vypaah
jt_003
El Reptil
8 verfasser
AutorNachricht
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 5:22

Hallo RuneScaper,
seid ihr auf der Suche nach einem Clan mit einer freundlichen Atmosphäre, in dem ihr skillen, PvM’en, chatten oder euch einfach entspannen könnt? Möchtet ihr mit eurem eigenen Clan Beziehungen zu anderen Spielergemeinschaften aufbauen?

Dann seid ihr möglicherweise bei Helianthus richtig!

1. Wer sind wir?
2. Was bieten wir euch?
3. Was erwarten wir von euch?
4. Wie erreicht ihr uns?

1. Wer sind wir?
Helianthus ist ein neu gegründeter Clan, dessen Schwerpunkt auf der Community liegt. Obwohl der Chat selber erst seit Februar 2012 besteht, blicken wir bereits auf eine deutlich längere gemeinsame Geschichte zurück.

2. Was bieten wir euch?
Wir bieten euch eine entspannte Atmosphäre zum Scapen, in der ihr Diskutieren, Fragen stellen oder auch nur plaudern könnt. Neben dem Clanchat unterhalten wir auch einen Freundeschat, der vor allem für Events genutzt wird, sowie ein externes Forum, in dem Events angekündigt, Bewerbungen geschrieben und bewertet und News zum Clan und RS diskutiert werden können. Der Chat und das Forum werden von unserem Team aus erfahrenen und hilfsbereiten Spielern betreut, das euch bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Regulär finden wöchentlich zwei Events statt, wovon eines das gemeinsame Spielen eines Minispiels ist, und das zweite im Wechsel vom Team oder einem freiwilligen Mitglied organisiert wird. Zudem treffen wir uns einmal die Woche in der Clanburg, um gemeinsam Ressourcen zu sammeln, und kleinere Events wie beispielsweise 99er-Parties werden zusätzlich veranstaltet.

3. Was erwarten wir von euch?
Zukünftige Mitglieder sollten über eine Kampfstufe von 80 oder eine Gesamtstufe vom 1400 verfügen. Wesentlich wichtiger ist jedoch, dass ihr freundlich, humorvoll und hilfsbereit seid und nach Möglichkeit auch eine gewisse Spielerfahrung mitbringt. Zudem müssen Mitglieder und Clanfreunde in spe sich im Forum bewerben bzw. vorstellen, damit wir euch etwas besser kennen lernen können. Die Teilnahme an Events und der Arbeit in der Clanburg sind nicht verpflichtend, aber selbstverständlich erwünscht. In unserem Clan- und Freundeschat sowie dem Forum gelten die Gesetze der Höflichkeit und natürlich die Regeln von Runescape.

4. Wie erreicht ihr uns?
Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal in unseren Clanchat „Helianthus“ herein, oder setzt euch mit unserem Team in Verbindung, bestehend aus Jt_003, Moriell, Razamazzaz, Elfe898, itz Vypaah, SCHNEE und Lian Elyrian!

Wir freuen uns auf euch!


===

Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu, was man noch besser machen könnte, etc. bla bla.
Vor allem auch, ob eure Namen richtig geschrieben sind oder ob ich jemanden vergessen habe.


Zuletzt von El Reptil am Di 21 Feb - 5:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 5:24

Joah, meine Meinung kennst eh, ich finds gut.

lg jt
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 6:07

An sich eine ziemlich gute Vorstellung! Very Happy

Aber..
-Wir brauchen noch einige Bilder, wie ein Bild unseres Teams und eines gemeinsamen Events. (Kann man nachträglich noch einfügen)
-Eine kleine Vorstellung (Die man im 1. Punkt schreiben kann)
-Im Forum der RSC sind Links erlaubt, da können wir bei Punkt 4 den Link zu unserer Mitgliederliste und zum Forum noch einfügen.
-Eine Erklärung unserer Ränge (Welche haben wir? Wie bekommt man sie?)
-Die Besetzung der wichtigen Posten (EVM, Mods, etc.)

Ansonsten alles gut, kannst du so lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 70

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 6:22

hmm und du hast dich selber vergessen einzutragen, gehörst doch auch zum Team (Toll ein anderer machts) oder ? Razz
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 7:09

Danke für das größtenteils positive Feedback! I love you

Um auf die Kritikpunkte einzugehen:

-Absolut! Leider haben wir noch keine Bilder, aber z.B. heute Abend könnten wir ein paar Screenies bei PC machen.
-Vorstellung...ich wusste ehrlich gesagt nicht genau, was ich noch schreiben könnte...sehr viel "Geschichte" haben wir
als Clan ja noch nicht Wink
-Bei der Vorstellung in der RSC werden natürlich Links eingefügt, die Memberlist wird hier noch nicht erwähnt weil es sie zum Entstehungszeitpunkt der Vorstellung noch nicht gab.
-Welche Ränge haben wir? Wie bekommt man sie? Question
-Die Teambesetzung kann ich dazu schreiben, und ja, ich denke ich gehöre auch dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 8:25

Zu den bildern muss ich sagen, die kann man doch nicht ins rs forum stellen?

Und wie man die Ränge bekommt find ich jetzt nicht so wichtig, das muss keiner wissen, der sich bewerben will.

lg jt
Nach oben Nach unten
Moriell

Moriell


Anzahl der Beiträge : 110
Geburtstag : 13.01.89

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDi 21 Feb - 8:58

Ich finds richtig klasse, sehr gut geschrieben Reptil, hätt ich selbst nich besser machen können =P

Vyp hat natürlich noch seine Pro-Einwände =PP die wir noch berücksichtigen sollten aber sonst richtig top

Viele dank für deine Mühe =)
Nach oben Nach unten
Joio

Joio


Anzahl der Beiträge : 44

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyMi 22 Feb - 6:58

Ich finde das echt gut gemacht, vyp's verbesserungsvorschläge sind auch ok, aber ich finde es so wie es jetzt ist auf jeden fall klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyDo 23 Feb - 6:03

Ist dir wirklich gut gelungen, ne allzulange Clangeschichte haben wir ja noch nicht.. Razz

>>Link<<

Könntest du sie auch 1 mal die Woche hochschieben ? also einfach einloggen, bearbeiten und dann oben rechts auf 'hoch' klicken.

Danke und lg, Lutz
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyFr 24 Feb - 7:13

"Der Ursprung Infinitums liegt im alten deutschsprachigen Clan „ The Hellhounds“. Die Geschichte dieses Clans beinhaltet diverse Konflikte und Eskalationen aus denen „Infinitum“ hervorging. In der bewährten Besetzung und mit vielen alten Weggefährten, sollte nun ein offener und beständiger Clan weitergeführt werden - was sich in dem Namen Infinitum – das Unendliche – widerspiegelt. "

So hab ich mir das mit Geschichte gedacht, woher wir kommen, wie wir entstanden sind, sowas halt
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyFr 2 März - 2:29

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Heliba10


Hallo RsCommunity,
seid ihr auf der Suche nach einem Clan mit einer freundlichen Atmosphäre, in dem ihr skillen, PvM’en, chatten oder euch einfach entspannen könnt? Möchtet ihr mit eurem eigenen Clan Beziehungen zu anderen Spielergemeinschaften aufbauen?

Dann seid ihr möglicherweise bei Helianthus richtig!

1. Wer sind wir?
2. Was bieten wir euch?
3. Was erwarten wir von euch?
4. Wie erreicht ihr uns?
5. Links

1. Wer sind wir?
Helianthus ist ein neu gegründeter Clan, dessen Schwerpunkt auf der Community liegt. Obwohl der Chat selber erst seit Februar 2012 besteht, blicken wir bereits auf eine deutlich längere gemeinsame Geschichte in einigen älteren deutschsprachigen Clans zurück.

2. Was bieten wir euch?
Wir bieten euch eine entspannte Atmosphäre zum Scapen, in der ihr Diskutieren, Fragen stellen oder auch nur plaudern könnt. Neben dem Clanchat unterhalten wir auch einen Freundeschat, der vor allem für Events genutzt wird und eine Runehead-Mitgliederliste, sowie ein externes Forum, in dem Events angekündigt, Bewerbungen geschrieben und bewertet und News zum Clan und RS diskutiert werden können. Der Chat und das Forum werden von unserem Team aus erfahrenen und hilfsbereiten Spielern betreut, das euch bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Regulär finden wöchentlich zwei Events statt, wovon eines das gemeinsame Spielen eines Minispiels ist, und das zweite im Wechsel vom Team oder einem freiwilligen Mitglied organisiert wird. Zudem treffen wir uns einmal die Woche in der Clanburg, um gemeinsam Ressourcen zu sammeln, und kleinere Events wie beispielsweise 99er-Parties werden zusätzlich veranstaltet.

3. Was erwarten wir von euch?
Zukünftige Mitglieder sollten über eine Kampfstufe von 80 oder eine Gesamtstufe vom 1400 verfügen. Wesentlich wichtiger ist jedoch, dass ihr freundlich, humorvoll und hilfsbereit seid und nach Möglichkeit auch eine gewisse Spielerfahrung mitbringt. Zudem müssen werdende Mitglieder und Clanfreunde sich im Forum bewerben bzw. vorstellen, damit wir euch etwas besser kennen lernen können. Die Teilnahme an Events und der Arbeit in der Clanburg sind nicht verpflichtend, aber selbstverständlich erwünscht. In unserem Clan- und Freundeschat sowie dem Forum gelten die Gesetze der Höflichkeit und natürlich die Regeln von Runescape.

4. Wie erreicht ihr uns?
Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal in unseren Clanchat „Helianthus“ oder unser Forum herein, oder setzt euch mit unserem Team in Verbindung, bestehend aus Jt_003, Moriell, Razamazzaz, Elfe898, itz Vypaah, SCHNEE, Lian Elyrian und El Reptil!

5.Links
-Offizielles Forum
-Mitgliederliste bei Runehead

Wir freuen uns auf euch!

===

Ist mehr oder weniger das Selbe (bisschen faul Sleep ) wie für das RS-Forum, bitte mal durchlesen, Rechtschreib- und andere Fehler sind im Fundbüro abzugeben. Noch ohne Bilder, und mangels HTML weiß ich nicht, wie man die Linkfarbe ändert. Bilder kommen noch, je nach dem würde ich gerne noch ein Bild z.B. von uns beim KBD und, wichtiger, auf der Clanburg einbauen.

Auch sonst bitte wieder Kritik und Vorschläge!


Zuletzt von El Reptil am Sa 10 März - 4:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyFr 2 März - 3:59

KBD-Event: Ganz einfach, wenn viele kommen macht jeder nen Screenshot und der beste wird genommen Very Happy

Zur Clanburg: Wenn wir unsere Ressis kloppen gehen, das gleiche wie beim KBD und wir haben das auch abgehakt.
Wir könnten natürlich auch für die Clanburg einfach mal alle zusammenkloppen und kurz nen Screenshot machen, das sollte auch kein Problem darstellen (;

Und zur HTML-Sache: Das ist jetzt auch behoben, also kannst du jetzt auch deine Links einbauen mittels HTML, war ein kleiner Einstellungsfehler
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyFr 2 März - 9:46

Genau, genau, und danke Very Happy . Aber heute füg ich die Bilder nimmer ein...
Nach oben Nach unten
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum EmptyMi 7 März - 9:02

Also ich finde sie Top Very Happy Dadurch bin ich ja auch unter anderem auf den Cc aufmerksam geworden:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty
BeitragThema: Re: Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum   Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanvorstellung: Runescape- / RSC-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RuneScape Roulette
» Das Forum
» Kleines Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Wichtig!-
Gehe zu: