Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyFr 24 Feb - 6:59

Machen wir doch ein claninternes Rollenspiel! Mir hat es früher immer gefallen, eine Geschichte zu erzählen und sie kontinuierlich mit anderen Leuten immer weiter zu schreiben, bis ins Unendliche Very Happy

Es ist im Spielethread, und wie jedes Spiel, hat auch dieses ein paar Regeln!
-Ihr braucht einen Charakter mit Hintergrundgeschichte
-Die Geschichte soll logisch sein und nicht so sinnfrei wie Tokyo Gore Police (https://www.youtube.com/watch?v=-jGqJLflcOA)
-Die Geschichte soll fortführen und nicht abbrechen und neu anfangen
-Keine Doppelposts!
-Schreibt mehr als einen Zweizeiler ohne Story, so viele Wörter wie die Vorgeschichte hat, sollte es schon sein.
-Die Handlungsorte sollten schon auf RuneScape existieren
-Dialoge nicht zu lang! Very Happy

Es gibt einen kleinen Bogen, der ausgefüllt werden muss, um seinen Charakter näherzubringen und hoffentlich gut in die Story einzufügen, der wie folgt aussieht:

Name:
Alter:
Rasse:
Kampfart:
Spezialisierung:
Stärken:
Hintergrund:

Dies ist mein Charakterbogen:
Name: Vypaah
Alter: 22
Rasse: Mensch
Glauben: Saradomin
Kampfart: Nahkampf
Spezialisierung: Einhändig & Schild
Stärken: Flink, Stark, erfahren im Kampf, kennt Kandarin wie die eigene Hosentasche
Hintergrund: Ich wuchs in einem Dorf nördlich von Ardougne auf, mein Vater war Schwertkampftrainer und meine Mutter war nur eine einfache Fischerin, wir verdienten gut, lebten nicht schlecht, bis ich im Alter von 9 Jahren meine Eltern verlor. Vaters Lehrling schwang "aus Versehen" das Schwert durch Vaters Kehle, er war augenblicklich tot. Meine Mutter gelang darauf in eine tiefe Depression und brachte sich kurzerhand durch einen Messerschnitt um, nachdem sie mich in ein Heim eingeschrieben hatte. 7 lange Jahre verweilte ich dort, bis ich 16 wurde und raus musste. Als ich in mein altes Zuhause ging, holte ich das Goldverzierte Schwert meines Vaters, lernte in Ardougne diverse Schwerttechniken kennen und lieben, schwor Rache auf diesen Lehrling, der meinen Vater ermordete. Dieser Lehrling war später oberster Kommandeur der "Armee Zamorak", er hat den Tod nur verdient. Jetzt bin ich Söldner, auf der Suche nach diesem Kommandeur.

Kommen wir zur Vorgeschichte! Very Happy

Wir schreiben das Jahr 1337 der sechsten Ära. Die Welt von Gielinor steht am Abgrund. Zamoraks Armee erweiterten ihren Einfluss, griffen dafür zahlreiche Gebiete an, darunter Misthalin und Asgarnien, rissen sich diese Gebiete unter den Nagel, doch es gab Widerstand. Königreich Kandarin versuchte, das Blatt zu wenden, schickte Truppen in das umkämpfte Gebiet, vergeblich. Zamoraks Armee bezwang das Militär und griff auch Kandarin an, geschwächt hatten sie keine Chance und ein Blutbad begann, niemand aus Kandarin überlebte, weder Mutter, noch Kind. Alles und jeder wurde vernichtet. Nun herrschte Zamorak über die zivilisierte Welt Gielinors, ohne Chance auf Revolution.
Die Welt zeigt sich zerstört und düster, eine normale Stadt, so wie wir sie kennen, existiert schon seit Kriegsbeginn nicht mehr. Der einzige Ort, der jetzt noch von gutgläubigen Menschen kontrolliert wird, ist Shilo.
Ein Söldner aus Ardougne überlebte, geschwächt und stark blutend lag er auf den Straßen der Stadt, ignoriert von den Streitmächten Zamoraks. Stunden vergingen, bis er den richtigen Zeitpunkt zur Flucht sah, doch sie kam. Er rannte stark verletzt über die Straßen, raus aus der Stadt, rannte zu den Feldip-Hügeln um von dort aus nach Shilo zu reisen mit seinen ogerischen Freunden. Er entkam, als einziger Überlebender Kandarins. Und dieser Söldner bin ich, Vypaah. Auf der Suche nach einem Team, das mir helfen wird, Zamoraks Herrschaft zu unterjochen und ihn umzubringen. Doch dafür brauche ich Experten in jedem Gebiet, ob Kampf oder Wissenschaft, Stärke oder Geschick . Denn nur zusammen haben wir eine Chance. Wer tritt mir bei und bezwingt die Armee?
__________

Wenn sich genug Leute gemeldet haben (4+), fang ich an, die Geschichte zu schreiben. Nachträgliche "Bewerbungen" zum RPG werden gerne aufgenommen, wenn sich das in die laufende Geschichte implementieren lässt. Die Geschichte wird abwechselnd geschrieben, man darf erst wieder schreiben, wenn vor dir 2 andere geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Rollenspiel Empty
BeitragThema: Rollenspiel   Rollenspiel EmptyFr 24 Feb - 8:03

Name:Lian
Alter:15
Rasse:Elf
Kampfart:Fernkampf/Nahkampf
Spezialisierung:Schild Armbrust/Dolch Götterschwert
Stärken:Fernkampf
Hintergrund:Meine Familie lebte in Lletya, dem Elfen Hauptdorf .Schreckliche Botschaften ereilten unser Dorf, welche lauteten Zamoraks Bann legt sich auf Gielinor. Hunderten Elfen wurden entsant um den vom Krieg heimgesuchten Kandarin zur Seite zu stehen doch nur noch 1/10 der Truppen kammen nach Hause darunter waren nicht meine Eltern. Ich zog los und Erkundete den Wald von Isafdar und lernte wärend dessen die Kunst des Jagens und des Kämpfens im Hinblick auf Fernkampf und Nahkampf von einem mir bislang unbekannten Volk sie nannten sich Garde des Tyras.


Mein Lehrer wurde von seinen eigenen Leuten hingerichtet, da diese anscheinend Elfen nicht mochten. Ich kamm zurück ins Dorf seit 2Jahren gut trainiert und dort ereilte mich die Nachricht, dass mehr und mehr Regionen von Zamorak überrannt wurden und ein junger Söldner namens Vypaah Unterstüzung sucht. Ich machte mich auf und suchte selbigen und fand ihn blutend auf einer Strasse jedoch konnte ich nicht zu ihm ohne meine gut getarnte Prasition zu verraten. Ich suchte einen anderen Weg aber als die Gelegenheit kam wa er weg und hinterlies mir nur eine kleine Blutfütze. Ich kämpfe einige Wochen im Schatten gegen zamoraks Anhänger mit spuralischen Erfolgen. Irgentwan wurde ich erwischt und gnadenlos verfolgt doch aufeinmal fande ich mich in einer Ogermeute wieder welche mir erzählte Vypaah wäre nah...
Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Forenspiele-
Gehe zu: