Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was spielt ihr noch?

Nach unten 
+11
Trauermond
Kingsonwar
S m i l e
Moriell
Fischi
Schneeman
jt_003
Lutz
BMX
Elfe898
Vypaah
15 verfasser
AutorNachricht
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 27 Feb - 2:58

Mich würde es mal interessiern, was ihr noch neben RS spielt Very Happy
Es gibt so viele gute Games auf der Welt und ich bin mir sicher, ihr spielt nicht nur RuneScape.. Ich bin sogar überzeugt davon! Very Happy

Also, weil ich angefangen hab, schreib ich mal was ich sonst noch regelmäßig spiele:

-League of Legends (Jeder kennts, 3on3/5on5, rein in die Base und platt machen, ein Game dauert 30-60Min)
-Call of Duty: Modern Warfare 3 (6on6, viele Modi, Kult-Shooter ;D, muss man haben)
-Bloodline Champions (Ähnlich wie LoL, nur mit mehr Skill, 3on3/5on5, 3 Modi, schnelles Gameplay, ein Game dauert 3-6Min)
-Diverse RPG's auf der XBox

Ich würde euch empfehlen, das letzte der 3 genannten Spiele auszuprobiern, da es wirklich Spaß macht und im Team nur bockt! ;D
Wenn ihr euch registriert und es wirklich anfangen wollt, add'et mich unter Vypaah. Very Happy

So, jetzt ist eure Spielesammlung dran! Haut rein und postet was das Zeug hält, ich zähl auf euch!
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 27 Feb - 3:34

Ich spiel:

-Cod Modern Warfare 2+3 & Black Ops

-GTA IV

-Dark Kingdom

-Battlefield Bad Company 2 (sehr selten aber)

-Und zu guter Letzt: Dungens Siege III


Lg
Nina/Elfe. study
Nach oben Nach unten
BMX

BMX


Anzahl der Beiträge : 77
Geburtstag : 22.08.96

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 27 Feb - 3:48

hier kommt wieder der chiller Very Happy

-skate 2
-skate 3
-motorstorm

blub Very Happy

PSN: BMX_XP

könnt mich mal adden, falls wer skate 2 (bzw. 3) zockt bitte melden Razz
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 27 Feb - 5:49

mit LOL wollte ich eig auch mal anfangen.. aber laut Experten meinung ist das auch ein Game mit Suchtfaktor (Nicht noch so eins..) also gibt es bei mir nur sämtliche Halo teile & Runescape.

lg, Lutz Wink
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 27 Feb - 6:30

Lol wurde mir von einem Freund auch mal wärmstens empfohlen, aber hab kb darauf, nicht während einem spiel off gehn zu können, also hab ichs zwar installiert, aber nie probiert Razz

Wenn ich nicht rs spiele (was selten vorkommt), spiele ich noch manchmal Counter Strike, Star Wars Battlefront, Cannonhill oder Fifa 12 mit meinem Bruder.

lg jt
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 70

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 28 Feb - 1:55

joa also meine "spielesammlung" ist nicht sooo umfangreich Smile

außer Rs spiel ich eigentlich nur:

-Star wars battelfront =D

-Need for Speed Most Wanted

-Need for Speed Underground 2 lol!
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 28 Feb - 5:42

Battlefront. <333333 welchen Teil??!
Nach oben Nach unten
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMi 7 März - 9:57

Ich spiele noch:

-Fifa
-alle Assasins-Teile
-Lotro(Lord of The Rings Online)
Nach oben Nach unten
Moriell

Moriell


Anzahl der Beiträge : 110
Geburtstag : 13.01.89

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMi 7 März - 10:19

Ich spiel seit 9 Jahren nur Rs^^

vllt zwischendurch in den Quitzeiten mal Age of Empires oder so dumme Arcade-Games die man nach 2h durch hat =P oh und Oblivion hab ich auch mal durchgespielt vor 2 Jahren.

das wärs =P
Nach oben Nach unten
S m i l e




Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 07.02.95

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMi 7 März - 16:45

Ich spiel lol, minecraft, cod (alle teile) und rs =P
Nach oben Nach unten
Kingsonwar




Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 09.06.93

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDo 8 März - 5:31

-Fifa 12
-Skyrim <3
-Fallout 3 und New vegas
Nach oben Nach unten
Trauermond




Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 30.03.96

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDo 8 März - 7:01

Whao mein Beitrag ist gar nicht angekommen Sad

Also ich spiele außerhalb Runescapes noch Fifa12 und überwiegend RPGs wie Dragon age, Oblivion, Skyrim, The Last Story, Xenoblade Chronicles und Final Fantasy Very Happy
Dazu gesellen sich noch Klassiker wie Zelda oder paar Mario Spiele Wink

Achja, wer Psn hat, kann mich dort gerne adden "toasti_x3". ^^
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 2 Jul - 6:40

ich bin im Moment am Drakensang spielen is noch nciht so alt glaube ich und hier und da noch in arbeit aba ich findes richtig geil
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMo 2 Jul - 9:43

Drakensang Online ist wirklich aktuell, aber die Reihe an sich mehrere Jahre alt!

Außerdem ist das ein billiger Diablo Abklatsch, der aus dir mehr Geld auspressen wird als Diablo kostet (;
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 3 Jul - 0:58

ich hab bisher nix für draken sang bezahlt und hab auch nicht vor dafür geld auszugeben ich mache soweit ich kann mit der gratis version udn irgentwan hol ich mir mal diablo3 hab nur atm das geld nciht
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 3 Jul - 6:30

Also meine wechselnden Lieblings-Zeitfresser sin RS (natürlich), Skyrim, und Minecraft Smile
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 3 Jul - 7:34

Ich habe vor 3 Wochen mal wieder angefangen ein Spiel zu spielen welches ich vor 2Jahren mal gespielt hatte: Aion
Ich muss sagen das spiel hat sich von der Version 1.5 bis zu jetzigen 2.7 echt verbessert, daher mag ich das auch so gern Smile
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 3 Jul - 9:41

worum gehts da?
Nach oben Nach unten
EXTREMEHANS

EXTREMEHANS


Anzahl der Beiträge : 30

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyDi 3 Jul - 10:02

also neben rs wo ich eh in letzter zeit inaktiv bin zock ich:
-LOL
-crysis 2
-minecraft
-spiral knights (echt mal zu empfehlen weils einfach ma was anderes is)
-diablo 3
-fallout
-skyrim
-dann das gute alte gothic
-gelgentlich entspann ich bei ner schönen runde tower defense
und dann gibts da noch meine geliebten spiele zum einfach mal kranke scheiße machen prototype, gta online und ut3.
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? EmptyMi 4 Jul - 1:12

Aion ist eigentlich eines dieser typischen MMO´s
- 2 Fraktionen (Elyos/Asmodier) Kämpfen gegeneinander
- Man fängt mit einer Unterklasse an und kann bei Stufe 10/55 eine weitere Klasse wählen
- Wenn man Stufe 10 erreciht hat bekommt man FLÜGEL
- sonst halt ganz normales MMO geschnitzel wie quest´s machen oder PvP auf der gegnerischen seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr noch? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr noch?   Was spielt ihr noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Multimedia-
Gehe zu: