Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ifakara - Abwesenheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit EmptyDo 1 März - 6:50

Das Forum und Runescape von Bea gehen momentan nicht (Mein rs auch).. morgen muss sie ins Krankenhaus - es eilt.. also poste ich kurzerhand ihren Text:

Liebe Helianthus Mitglieder! Ich möchte hiermit mitteilen das ich ab morgen den 2. März 2012 in der Klinik bleiben muss. Wie lange ich bleiben muss kann ich noch nicht vorhersehn da es erst morgen bestimmt wird was gemacht wird. Ich denke mal länger wie eine Woche nicht, da ich aber in dewr Klinik kein Internet habe kann ich es leider nicht mitteilen. Also ich wünsche Euch derweil viele Erfolge mit Lvl =). Hoffe auf ein baldiges Wiedersehn. Eure Ifa
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit EmptyDo 1 März - 7:02

Schade, dass die Ifa ins Krankenhaus muss, weißt du zufällig was sie hat? Very Happy

Auf jeden Fall gute Besserung ihr und dass sie schnell wieder kommt [:
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit EmptyDo 1 März - 7:18

ehm sie hat innere Blutungen, vor einiger Zeit hatte sie eh schon Probleme wegen ihrer Galle - vermutlich deswegen.
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit EmptyDo 1 März - 7:21

Hmm, dann soll sie schnell genesen! o:
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit EmptyDo 1 März - 7:49

Ich wünsch ihr auch gute besserung und hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist und sie bald wieder unter uns weilt Smile

Lg jt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ifakara - Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ifakara - Abwesenheit   Ifakara - Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ifakara - Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Clan :: Abwesenheit-
Gehe zu: