Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das neue Design - Update vom 06.03

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 124
Geburtstag : 27.01.93

Das neue Design - Update vom 06.03 Empty
BeitragThema: Das neue Design - Update vom 06.03   Das neue Design - Update vom 06.03 EmptyMi 7 März - 5:42

Ich wollte einfach mal eure Meinung zum gestrigen Update..

Heute haben wir die bis dato umfangreichste Überarbeitung von Ausrüstung vorgenommen! Wir präsentieren euch stolz die grafischen Verbesserungen von Rüstzeug und Schilden, auf die ihr bei dem RuneFest sowie mit dem Grabhügel-Update und 'Trollwütig' schon einen Vorgeschmack erhalten habt. Wir haben euer Feedback auf dem RuneFest sowie im Forum berücksichtigt und allem von Adamant-Rüstzeug bis hin zu Zuriels Rüstzeug einen neuen Anstrich verpasst, damit es einzigartig und einfach nur schick aussieht (seht euch einmal einen Adamant-Plattenpanzer im Vergleich zu einem Runit-Plattenpanzer an). Es folgt eine genaue Liste der Ausrüstungsgegenstände, die wir überarbeitet haben:

Für Nahkämpfer:


Weißes Rüstzeug, einschließlich Novizen- und Prediger-Rüstzeug
Schwarz-Rüstzeug, einschließlich der Elite- sowie verzierten und goldverzierten Versionen
Mithril-Rüstzeug
Adamant-Rüstzeug, einschließlich der verzierten und goldverzierten Versionen
Runit-Rüstzeug, einschließlich der verzierten, goldverzierten, vergoldeten und Götter-Versionen
Drachen-Rüstzeug, einschließlich der verzierten und unseligen Version sowie des Drachen-Rüstzeugs (Z)
Torva-Rüstzeug

Bandos-Rüstzeug
Bestrafer-Körperschutz
Krieger-Helme, Blutrausch- und Neeisnich-Helme
Varrock-Harnisch jeglicher Stufe
Für Fernkämpfer:

Nieten-Leder-Rüstzeug
Drachenleder-Rüstzeug in Grün, Blau, Rot und Schwarz sowie die gesegneten Varianten
Armadyl-Rüstzeug
Die Robin-Hood-Mütze
Avas Hilfsmittel

Für Magier:

Mystik-Roben, enschließlich der hellen und dunklen Versionen
Verzauberte Roben
Phantom-Roben, einschließlich der verschiedenen Elementarversionen
Zuriels Ausrüstung
Allgemein:

Kluftritter-Rüstzeug, einschließlich verschiedener Helme und der Elite-Versionen
Alle Versionen der Berserker-Helms
In dem Maße, in dem die Stufenanforderungen ansteigen, sehen die Rüstzeug-Sätze beeindruckender aus, und die selteneren Varianten fallen jetzt mehr ins Auge! Worauf wartet ihr noch? Schaut gleich mal in euer Bankschließfach!


Ich muss sagen Bandos, Phantom, Arma und das Götterrunitzeug find ich so genial. <3 Die Rüstungen sind schön detailiert finde ich, der Lappen beim Tassy is ein bisl lang.. aber ansonsten echt fein I love you

Was mir gar nicht gefällt pale

Void.. ich seh mit Elitevoid aus wie ein verdammter Powerranger. >.<

Zusammengefasst kriegt das Update ne 2 von mir.

lg, Lutz
Nach oben Nach unten
Trauermond




Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 30.03.96

Das neue Design - Update vom 06.03 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design - Update vom 06.03   Das neue Design - Update vom 06.03 EmptyMi 7 März - 8:33

Ich finde das update auch echt gelungen, so einfache Sachen wie mithril sieht richtig episch aus Very Happy Ich hab mich eben voll gefreut bei der Belohnung von der Schatzsuche, dachte was voll tolles war aber nur ein rune-pl8 :/
Auf jeden Fall gutes optisches Update, das mir nicht ganz so viel bringt, weil ich nur auf minimaler grafik spielen kann, auch wenn ich ne Quest besser gefunden hätte. Surprised
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Das neue Design - Update vom 06.03 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design - Update vom 06.03   Das neue Design - Update vom 06.03 EmptyDo 8 März - 4:01

Aw, ich wollte so ein Thema aufmachen Sad

Also im Großen und Ganzen finde ich das Update gelungen, alle Varianten von Schwarz und der Slayer-Helm sehen extrem geil aus, die anderen Sets gefallen mir eigentlich auch alle, und sind einfach viel detailreicher als vorher, aber ein paar Kritikpunkte:
-Die Bugs & Glitches (Berserker-Vollhelm, Schwarz-Kettenhemd, Runit-Topfhelme...)
-Die Runit-Farbe
-Tassets und Torva-Beinlinge...die einen machen dich fett, die anderen sehen aus wie Hosen

Alles in allem würde auch ich ne 2+ geben.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Das neue Design - Update vom 06.03 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design - Update vom 06.03   Das neue Design - Update vom 06.03 EmptyDo 8 März - 7:02

Ich finde den Großteil auch sehr gelungen, aber der Neeisnich-Helm gefällt mir überhaupt nicht mehr, obwohl er mal mein Lieblingskleidungsstück war (nach cook-cape Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Design - Update vom 06.03 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design - Update vom 06.03   Das neue Design - Update vom 06.03 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Design - Update vom 06.03
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Design
» Update 24.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: