Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update 24.4.

Nach unten 
+2
Grey Wolf
Vypaah
6 verfasser
AutorNachricht
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Update 24.4.   Update 24.4. EmptyDi 24 Apr - 3:35

Neues Unterforum, neues Topic! Very Happy

Das neue Update hat mich dazu gebracht, sowas jetzt mal auch hier im Forum reinzuschreiben.

Jeder kennt den neuen Jagexkurs: "Geld verdienen um jeden Preis.", das Rad ist das beste Beispiel dafür.

Ihr alle kennt das Rad. Das tolle Glücksrad, von dem sich jeder ein teures Rare für Lau erhofft, aber leider nie bekommt. Am Anfang war es noch ganz in Ordnung. Freie Spieler haben eine Drehung, Mitglieder haben 2.
Im Laufe der Zeit hat sich das aber immer gesteigert. Von gratis Drehungen beim Skillen bis hin zu kaufbaren Drehungen. Mittlerweile eine Frechheit, was sie abziehen.
(Von den ganzen Videos, die man so auf Youtube findet, hat noch keiner der 75Drehungen-Käufer etwas gutes daraus bekommen. Höchstens eine EP-Lampe oder Runit-Schwachsinn)

Doch ab heute bekommt man auch Drehungen von abgeschlossenen Quests. Klingt anfangs harmlos, ist es eigentlich auch. Aber was heißt das für die Leute, die schon Massen an Quests abgeschlossen haben und einfach keine mehr machen können? Die Antwort ist klar, die ziehen eine vollgeschissene Arschkarte.

Die Erklärung ist natürlich die beste, die ich je gelesen habe, welche wie folgt lautet.

"Aus Rücksichtnahme auf die RuneScape-Wirtschaft können wir leider nicht rückwirkend Drehungen für bereits abgeschlossene Abenteuer ausgeben."


Was denn für eine RuneScape-Wirtschaft? Die ist doch eh schon seit Einführung dieses "ach so tollen" Rädchens zerstört. Durch kaufbare Drehungen geht die noch mehr zu Grunde. Aber das haben sie wohl vollkommen vergessen, wie denn auch sonst? Auf jeden Fall, GF Questcapers!

Und wie man so schön sagt, Bilder sagen mehr als Worte, so hab ich auch ein passendes zu dem ganzen.

Update 24.4. Fujagex

Und jetzt seid ihr gefragt! Schreibt eure Meinungen und lasst es mich wissen!
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptyDi 24 Apr - 4:21

Diesen Spruch
"Aus Rücksichtnahme auf die RuneScape-Wirtschaft können wir leider nicht rückwirkend Drehungen für bereits abgeschlossene Abenteuer ausgeben."
finde ich einfach nur lächerlich...
Jagex sagte von anfang an das rad hätte keine spürbaren veränderungen für die wirtschaft,
da frag ich mich doch "Wenns doch keine auswirkung hat kann ich die Spins ja wohl auch bekommen oder?".
Aber naja Jagex halt.
Außerdem bekommen die neuen Acc´s jeztz mit vollendung des Abenteuer-Umhangs 320 Drehungen in den Ar*** geschoben. Geil.
Ich als schon bekannter Kunde bei Jagex werde ins Gesicht geschlagen mit der Ausrede es gehe wegen der Wirtschaft nicht. Auch Geil.
Wenn man nunmal von davon ausgeht das bei den 320 Drehungen 1 Hauptgewinn und 100 Mitllere (Diverse Kleine Lampen) dabei sind
wird den neuen Konten alles hinterhergeschoben was sie brauchen um sagen zu können "Geil die schenken mir ep, was für ein tolles
Team die von Jagex doch haben." Geil?
Dadurch schließe ich jeztz einfach mal folgendes: Jagex sind die alten/treuen Kunden mehr oder weniger Egal sie wollen die neue Kundschaft
mit einer offensichtlich netten/guten/schlauen/schönen/perfekten Masche dazu treiben sich immer wieder Mitgleid zu machen. GEIL.


Ja ich weiß ich benutz das wörtchen "geil" zu oft Very Happy
Nach oben Nach unten
El Reptil
Publicity Minister
Publicity Minister
El Reptil


Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 10.10.96

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptyDi 24 Apr - 6:57

(schreibfaul)
Ich stimme euch total zu, sowohl was das Rad als ganzes betrifft ( Mad ), als auch Jagex' Inkonsequenz (wie schon an der neuen alten Wildnis, Free Trade und den kaufbaren Drehungen etc. zu sehen war).
Und dass die Stammkunden bei Jagex seit einiger Zeit hinter den neuen Kunden (=neuer Profit), wussten wir ja schon einige Zeit: Jagex rennt dem hinterher, was sie nicht haben, aber wollen, und vergisst dabei das, was sie bereits haben - im schlimmsten Fall so lange, bis sie es verlieren.

Und bevor ich hier noch durchdrehe und meinen PC aus dem Fenster werfe, spiele ich lieber den neuen Content (Sagas). Wenn der schlecht ist, werfe ich den Schreibtisch gleich hinterher Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptyDi 24 Apr - 8:03

Also erstmal, welche Runescape-Wirtschaft?? In meinen Augen is die "tot".
Das Glücksrad find ich generell scheiße. Aber dass man jetzt auch noch Drehungen kaufen kann is beschissen. Die als Belohnung für's skillen zu bekommen is noch bekloppter. Und die als Belohnung für beendete Quest's zu kriegen...dass is mit das schwachsinnigste was ich je gehört hab.
Jagex is soo geldgeil geworden. Als ich angefangen hab mit Rs war ich begeistert, dass es den nich so um's Geld geht. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht...
Eigtl wird mir das bald zu viel mich darüber auf zu regen... (und ich liebe es mich über Sachen auf zu regen...)
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptyDi 24 Apr - 19:27

Ich mag mich auch nicht mehr aufregen, mir geht das langsam echt sonstwo vorbei. Ich spiel einfach weiter wie immer und sch*** auf die ganzen neuen updates, solange das möglich ist.

Das Glücksrad ist mir auch ziemlich egal, ich krieg eh nie was. Die Drehungen als Belohnung für Questen und skillen zu bekommen find ich gerade noch ok, sie kaufen zu können ist allerdings eine einzige Frechheit. Die machen das doch nur, damit sie sagen können "wir haben keinen itemshop, alle haben die gleichen Möglichkeiten". Nur dass es leider nicht mehr so ist und man items sehr wohl kaufen kann.

Vyp, ich mag das pic irgendwie Very Happy

lg jt
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptySo 6 Mai - 2:32

Ich finds ne unverschämtheit
früher hat sich jagex noch für ihre spieler eingesetzt
jetzt machen sie nur noch scheiße
Ich meine, die können doch das spiel verbessern, doch die machen es nicht
weil sie zeit verschwenden durch irgend so einen müll wie das goblin rad und so

in der zeit hätten die auch grafische updates machen können.
Ich finde DIE HABENS DOCH DRAUF!
schaut man sich das grafische update zu den tzhaars an denkt man sich: wow gute arbeit. man fidnet echt nichts schlechtes dran und das hat sich auch bei der spieler community gut herumgesprochen und jagex wurde auch gelobt

aber das mit den goblin rad verschelchtert 1. mal rs und 2. keiner will das
wiso machen die das nicht rückgängig?

das mit den marken aus quests find ich auch eine unverschämtheit weil ich questcape hab und sehr hart dafür gearbeitet hab.
und ja: ich hätte schon gern die 360 marken !

aber nein, ich SPIELE das spiel und werd dafür bestraft

dann kommt so ein noob, der seit 2 tagen spielt und bekommt durch zufall mal divine
und quittet 3 tage später eh

was soll das jagex???
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptySo 6 Mai - 2:47

Das dachte ich mir auch schon. Wieso können die nich grafische Updates machen?! Die können doch noch ein paar Orte besser machen. Die Bäume auch so ansehnlicher machen, die Häuser cooler und den Menschen ma bessere Kleidung verpassen und nich nur die langweiligen Hemden, Hosen und Röcke tragen lassen.
Oder sie könnten auch die Stäbe (Luft-, Erd-, Wasser-, Feuer-, Luftkampfstab, etc.) ma hübscher machen. Ich weiß das is bisschen popelig aber schon so kleine Sachen finde ich persöhnlich schön. Lieber machen sie kleine Dinge besser, als große Scheiße.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptySo 6 Mai - 4:50

Ich fände einen neuen skill mal schön, die alten hab ich langsam satt.
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptySo 6 Mai - 5:11

Jagex hat bereits bestätigt, dass dieses Jahr KEIN neuer Skill veröffentlicht wird, stattdessen wollen sie die alten ein bisschen anpassen/ausbalanciern und erweitern.. Very Happy Sagten sie zumindest einmal
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. EmptySo 6 Mai - 7:55

ich finde es gibt schon einen neuen skill

Geld für rs ausgeben

Pro mitgliedschaft 50k xp

pro kauf einer drehungsmarke 1m xp

so kenn ich jagex xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update 24.4. Empty
BeitragThema: Re: Update 24.4.   Update 24.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Update 24.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Design - Update vom 06.03

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: RuneScape :: Diskussionen-
Gehe zu: