Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stellt euch vor:)

Nach unten 
+5
Sunny
manschga
plemmplemm
Vypaah
Fischi
9 verfasser
AutorNachricht
Fischi




Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 03.03.96

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySa 10 März - 1:23

Da ich irgendwo hier im Forum gelesen habe,dass jemand ja mal das Thema erstellen könnte,dachte ich das ich es mache:) (Ich hoffe es ist ok?)

Also,ich Fang dann mal an:
Ich heiße Melanie(daher auch mein Rs-Name TP Meli)und bin 16 vor 1 Woche geworden.Einen zweiten Vornamen hab ich auch,der ist jedoch unwichtig Very Happy.Ich Besuche die Realschule & gehe in die 10.Klasse,das heißt ich mach in diesem Sommer den Abschluss:D Nach dem Abschluss mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau Zudem wohn ich in Frankfurt.
Mein größtes Hobby ist das Fussball spielen:) & Natürlich bin ich auch Fan von einem Verein: Eintracht Frankfurt:)
.Ich treffe mich auch gerne mit Freunden,oder Feier gerne mit ihnen Very Happy(gehört halt dazu^^)
Mit Alk habe ich auch schon Erfahrungen gemacht,jedoch saufe ich nicht & Rauchen tu ich sowieso nicht.

An sich bin ich ein ruhiger & schüchterner Mensch,doch wenn ich mit Freunden unterwegs bin,kann ich schon echt "hobbylos" sein:).Eine beste Freundin habe ich auch:) Wir kennen uns nun schon seit genau 10 Jahren & ich bin dankbar dafür sie zu haben.Mit ihr hab ich sogut wie alle schönen Momente in meinem Leben verbracht & ich liebe sie einfach dafür:)
Einen Freund hatte ich auch schon,doch das war nicht so das wahre Very Happy

Zu Rs:
Rs spiele ich seit dem Jahr 2009.Damals hat es ein Freund von meinem Bruder mir gezeigt.Nachdem er mir alles erklärt hatte haben wir zsm einen Account erstellt(ist aber nicht mein jetziger).Da ich mich aber garnicht in Rs auskannte,hab ich mir jedesmal wo ich gestorben bin einen neuen Acc erstellt (JA ICH BIN DUMM XD).Irgendwann hat sich auch mein Bruder dafür interessiert und somit haben wir uns den Acc geteilt(wir wussten nicht das es verboten war xD).Doch das wurde mir zu blöd & ich hab mir meinen jetzigen Account erstellt.Mit dem hab ich auch 2 Sachen 99 & bin recht zufrieden mit meinem Acc:).
Einen eigenen Cc hatte ich auch schon,dieser war auch recht erfolgreich (+200 Mitglieder).

So,das war's eig von meiner Seite aus,& wenn ihr persönliche Fragen habt oder wenn ihr wissen wollt wie ich in Fb heiße usw->Pm:)


So,und jetzt seit ihr dran!Very Happy


Zuletzt von Fischi am So 11 März - 9:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vypaah
Overlord
Overlord
Vypaah


Anzahl der Beiträge : 251
Geburtstag : 15.07.95

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySa 10 März - 4:55

Ich bin der Vyp(aah), viele kennen mein Leben und meine Einstellung dazu bereits, aber schadet ja nicht, dass ich das mal hier rein schreib Very Happy

iRL heiße ich Sergej, bin geboren in Kemerovo, Russland und werd dieses Jahr am 15.7.'12 17 Jahre jung (:
In Deutschland lebe ich jetzt schon 15 Jahre, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache dort in 2 Jahren mein Abitur, welches nicht zu schlecht sein sollte! Very Happy Wohnen tu ich in der Nähe von Köln, in Leverkusen besser gesagt.

So, was mir noch einfällt, RuneScape spiele ich seit November 2007 mit gelegentlichen Pausen, die addiert 3 Jahre ergeben (also spiele ich eigentlich nur 2 Jahre). An sich spiele ich nur aus Spaß, habe meine großen Ziele als eine grobe Richtung, aber verfolgen oder erfüllen tu ich diese Ziele nicht wirklich.

Hobbies meinerseits sind neben RuneScape noch Parcours, Parties veranstalten und feiern ( Very Happy:D ) und Streetdance (Melb/Sydney-Shuffle, Rebolation, der ganze restliche "Mindfuck-WTF Müll" von Tanz ;DDD).

Zu meinem alltäglichen Leben hab ich nicht viel zu sagen. Seit nem Monat oder 2 bin ich jetzt wieder Single, verbringe den Großteil damit, RS zu zocken oder mit Freunden draußen über unsere Leben zu philosophiern und Schachtel für Schachtel zu leeren, damit der Redefluss bleibt. An so einem Tag hat man dann schnell 2-3 Packungen (Also ~55 Kippen) leer und ja, rauchen tu ich auch, jedoch nicht aus "Gruppenzwang" oder "Coolness".

Das wars meinerseits, Leben grob erklärt. Very Happy Bei Fragen über mich oder mein Leben schreibt ihr mich einfach an. Ich bin offen für ziemlich alles, verschweigen tu ich nichts, also fragt mich ruhig aus (;
Nach oben Nach unten
plemmplemm




Anzahl der Beiträge : 20

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySa 10 März - 6:03

So, ich schreib hier auch mal was rein Wink
Ich bin Plemm(plemm) und das spiegelt sich teilweise wahrscheinlich auch in meinem Charakter wieder - wie einige sicherlich schon rausfinden durften Very Happy

Irl heiße ich Tim, werde nächstes Jahr am Valentinstag 18 und wohne in der Nähe von Stuttgart Smile Väterlicherseits bin ich Deutscher, mütterlicherseits Franzose und es tut mir Leid, wenn ihr alle mit meiner Sprache nicht zurechtkommt Very Happy
Eine Freundin direkt hab ich nicht, es ist eher ein hin und her, ist mir aber im Moment recht, da ich somit weniger Verpflichtungen hab (if you know what I mean jocolor )

RS spiele ich seit Herbst 2006, hatte aber sehr viele Pausen und somit ähnlich wie bei Vyp nur ca 2 Jahre Spielzeit.

Zu meinen Hobbies zähle ich an erster Stelle das Feiern und mit Freunden rumgammeln Wink Im Feiern ist dann auch das Hobby des tanzens untergeordnet(ebenfalls wie Vyp Melbshuffle auf Hardstyle und ähnlichem, aber auch Getanze auf Dubstep&co). Achja und rauchen tu ich auch Wink

Hab mir in der Struktur einfach mal ein Beipiel and Vyps Post genommen Razz
Ihr seid dran
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 47

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySa 10 März - 23:10

so hier meld ich mich auch mal =)

mein runescape name ist manschga, kurz mansch(i), bin cb 133 ( noch),
dung 120 +slay 95, 6 capes und bin effektiver skiller und killer.ich spiele rs seit bald 3 jahren.

zu meinem rl: rl name ist manuel, bin 15 jahre alt und lebe in spittal/drau (österreich). zu meinen hobbys zählen neben rs noch tischtennis, tennis, snooker, musik hören und mit freunden chillen.

fehlt noch was?=)
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySo 11 März - 3:01

stelle mich dan ersmal vor
man nennt mich sunny,raver,ele,lian oda susu. affraid
in RS: ich mache eig alles was mir spass macht sehr ausgeglichen und was mir kein spass macht wird vernachlässig(was zuteuer is übrigens auch >.>). habe zur zeit 6capes und arbeite an meinem 7.also im kla text ähnlich wie manschi bin ich ein effektiver skiller und killen finde jedoch pken doof.

inRL: hier lautet mein name Raphael oda ute(zu lange geschichteals sie hier zu schreiben... kurz gesagt feier, viel alkohol, doofe spitznamen für alle).
meine hobbys : Rs, okf mit roller(okf= ortskontrollfahrt), allein, mit meinem bruder oda meinen freunden xbox spielen (von halo über assassins creed bis call of duty)
ich bin eher in RL der einzelgänger und fühle mich einsam sehr wohl (der grund für rs dazu kamm noch langeweile und gruppenzwang). ich wohne in dem kleinen örtchen erlinghausen bei marsberg,welches eine sehr kleine stadt ist. zur zeit hege und pflege ich eine fernbeziehung mit elfe898(auch im clan Very Happy)aber wir werden uns bald sehen worauf ich mich sehr freue. zusätzlich noch zu sagne zu meinem leben als einzelgänger bin ich eher der ruhige und schüchterne (und an besonderen tagen aufgeweckt, nervttötend und naja unerträglich wenn ich will)aba wenn ich jemanden kenne und mag bin ich recht gesprächig.ich bin im moment 15werde aba anfang mai werde16 und besuche die 10klasse einer hauptschule auf der ich meinen realabschluss mache. ich werde nach der schule mein fachabitur in gesundheit und sozialpädagogik an fangen und werde dan nach dem abschluss erstmal ein jahres praktikum im kindergarten anfangen ,auf das ich mich schon sehr freue.
(hoffe das reicht und ich weiss es ist wegen rechtschreiblich in ortnung noch sortiert aba ich hoffe ich vertshets trotzdem fals nicht ich bin öfters mal ansprechbar aba nicht imemr weil ich öfters ned in chat schaue)
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySo 11 März - 8:42

Hallo zusammen, hier kommt die vorstellung des großartigen, fantastischen, wundervollen, einzigartigen, unvergleichlichen, unbeschreiblichen und ein klein wenig eingebildeten... jt_003!!!!! Smile

Ich fang mal mit meinem rl an:
Ich bin momentan 17 jahre, werde aber versuchen ,demnächst 18 zu werden, weils einfach besser klingt und ich dann beim fortgehen keinen stempel mehr krieg, der dann wieder 3 tage lang nicht runtergeht...
Ich wohne in österreich, in einer 1000-seelen-gemeinde nahe weiz, was wiederum 30 kilometer von graz entfernt ist. Meine wahre identität sprich vorname, familienname und zweiter vorname sowie adresse, telefonnummer, kleidergröße und kontonummer, möchte ich allerdings nicht hier reinschreiben, wer unbedingt meinen rl-namen kennen will, darf das ingame privat tun, und für einen selbstgebackenen apfelkuchen verrat ich auch meinen zweiten vornamen (sind beide etwas... ungewöhnlich Smile )
Ich bin eher der ruhige typ, wenn zu viele leute um mich herum sind, zieh ich mich gern zurück oder schweige wie ein goldfischglasunterleger, aber wenn ich mit wenigen leuten zusammen bin, die ich auch noch gerne mag, blühe ich regelrecht auf. Selbst würde ich mich (meistens) freundlich, hilfsbereit und etwas andes nennen sprich - was andere machen, mach ich zu 75% nicht - dazu gehören auch rauchen, alkohol und allzuofftes feiern. Ich treffe mich gerne mit freunden, hab aber, um ehrlich zu sein, nicht übermäßig viele... qualität vor quantität!
Momentan besuche momentan die bundeshandelsakademie in weiz, wo ich in etwas mehr als einem jahr die matura (das ist das, was man in deutschland abitur nennt) machen will. Ich bin ziemlich faul, was lernegn und hausübungen amgeht, seltsamerweise wirkt sich das überhaupt nicht auf meine noten aus, habe einen notendurchschnitt von 1,36 oder so...
Nach der schule werde ich meinen zivildienst machen und dann studieren, was, weiß ich ganz ehrlich noch nicht Shocked
Meine hobbys sind neben rs noch lesen, zeichnen (aber nicht sehr kunstvolle zeichnungen...) eishockey, schwimmen und lego bauen und spielen Very Happy und natürlich musik. Bevorzugt höre ich metal und hier wiederum vor allem dead by april, aber auch linkin park, equilibrium, bullet vor my valentine, sonic syndicate und ein paar zerquetschte oder so... Smile
Ich habe mit meinem bruder auch eine band, genannt "fire core", wir nehmen seit bald einem halben jahr unseren ersten song (den ich geschrieben hab, hehe Very Happy ) auf und ich hab keine ahnung, ob wir mal fertig werden... Seit 6 jahren oder so spiele ich keyboard und vor 2 jahren hab ich auch mit e-bass begonnen, zu meinem geburtstag bekomme ich dann hoffentlich ein cajon, das ist eine holzbox, auf die man sich draufsetzt und dann vorne mit den händen raufklopft/schlägt/hämmert, was dann so ähnlich wie ein schlagzeug klingt.

Und jetzt der rs-teil meines lebens:
Ich wandle seit nunmehr 3 jahren und 6 monaten in der fantastichen welt runescape, natürlich mit einigen langen oder weniger langen pausen. Ich bin bevorzugt skiller, habe aber vor kurzem (2 wochen oder so...) auch gefallen an weniger friedlichen beschäftigungen und auch am questen gefunden. Einzig und allein pken mag ich gar nicht, weil ich da immer verreck Sad
Momentan hab ich 2 capes (cooking und fm), aber ich hoffe mal, dass bald weitere folgen.
Vor etwa eineinhalb jahren hab ich meinen ersten clan P.O.I.S.O.N. gegründet, der leider nicht wirklich erfolgreich war, weil ich so ziemlich der einzige war, der was getan hat...
Nach der auflösung des clans hab ich mich sofort bei elysium beworben, weil ich ein paar der leute von dort schon kannte und ich sam sehr gerne hatte. Nicht ganz ein jahr später hab ich den clan wegen sam verlassen... ironie des schicksals Very Happy aber die geschichte kennen wohl schon die meisten von euch, also lass ich das mal.
Jedenfalls hatte ich dann die ehre, mit einer handvoll gleichgesinnter den wundervollen clan "helianthus" zu gründen, eine oase des friedens, geboren in einer zeit der verzweiflung... (sorry, poetischer anfall Shocked ) und ich hoffe, ich finde hier endlich meinen seelenfrieden Very Happy

Dies war eine kurze zusammenfassung aus dem unglaublichem leben des jt_003. Wenn jemand nicht den ganzegn text lesen will, kann ich es ihm, ehrlich gesagt, nicht verübeln Smile
Sollte der wissensdurst über mich bei manchegh nich nicht gestillt sein, bitte fragt, ich hab nicht immer zeit, aber immer öfter Very Happy
Nach oben Nach unten
Elfe898

Elfe898


Anzahl der Beiträge : 340
Geburtstag : 17.09.97

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptyMo 12 März - 7:16

Jetzt bin ich dran^^

Also ich heiße in Rl Nina bin 14 Jahre alt (scheiße!!) und in RS Elfe bzw Elfe898 (mag es aber lieber wenn man mich ohne 898 anspricht ;D und ich hasse es wenn jemand mit Elfi ankommt!). Ich wohne in Berlin was scheiße aber auch voll geil is. Ich geh in die 8te Klasse in der Hoffnung, dass die Schule abgefackelt wird, ich bin eigel ein Einzelgänger und bin eigtl ein sehr ruhiger Mensch aber in der Gegenwart von guten und gut gelaunten Leuten auch ma "fröhlicher". Wenn ich in der 9ten Klasse bin möchte ich ein Praktikum bei transresch-Antriebstechnik Berlin machen und evtl später als Beruf wählen. Um Leute in meiner Gegenwart kümmer ich mich eigtl kaum da mir deren Meinung um ehrlich zu sein scheißegal is bzw solange die mit mir nix zutun haben interessieren sich mich nich. Was nich heißt, dass ich jetzt nich jemanden helfen würde oder so. Ich höre gern Metal und bin iwie ein Gemisch aus Metalerin und Goth (geht aber mehr in Richtung Metal). Daher hassen mich sehr viele Menschen aber ich hasse die auch also is das kein Problem für mich und deren Feindschaft macht mich stolz^^ Ich hasse intollerante/rassistische Menschen. In RS mach ich am liebsten (atm): Fletch, nach wie vor fischen und ich gehe gern HDLF etc. In Rl mach ich am liebsten: ... eigtl spiel ich in meiner Freizeit nur RS & PS3 (CoD, Gta egal welcher Teil, Dark Kingdom und vieles mehr), mache gerne Sport (Tennis, Hockey, Volleyball, Badminton usw [also eigtl nur Ballspiele]), ich mach gerne Musik, koche sehr gerne, gucke gerne Fußball und generell Fersehen, fahre auch immer gern Bus mit meiner Noch-Besten-Freundin und ich treibe Leute mit großem Vergnügen in die Weißglut^^ Ich mach Menschen auch gerne Angst (ka wie ich mach nix die haben Angst vor mir...manche denken ich hätte Leichen im Keller...), verunsicher sie, mach sie durch meine etwas ruhige Art iwie seelisch fertig oder mach sie einfach verdammt wütend^^
Aber das das beste kommt noch: Atm hab ich eine sehr schöne Fernbeziehung mit Sunny ( I love you ) die hoffentlich noch seeeehr lange halten wird. Freue mich auch schon wenn ich ihn besuchen gehe^^

Also das wars eigtl schonma im großem und ganzem von mir^^
Lg
Elfe. sunny

P.S.: Ich bin Vegetarierin. Macht wer ein Witz darüber beiß ich ihn den Finger ab! (nee Spaß mach ich nich mehr^^ aber ernsthaft ich mag das nich und will nich, dass mir irgendwer blöd kommt. Und beschissene Kommentare kann man sich bei mir auch sparen! Ich hab das zwar rund um die Uhr und bin schon dran gewöhnt, aber trotzdem is das nich schön und nich lustig...)
Nach oben Nach unten
Didel18

Didel18


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 13.09.96

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptySo 15 Apr - 5:33

now me , now me !

Rl : Also es fing alles am 13.9.1996 an.... dort wurde ein super toller kleiner junge Namens Mikel geboren und sein Schicksal war es die Welt eines Tages mit seiner Anwesenheit zu bereichern und eines Tages die Weltherrschaft an sich zu reißen ! ... Ne Spaß also ich bin Mikel bin im Moment 15 jahre alt und habe am 13 September geboren ( wurde Freitag den 13. Geboren ) Meine Hobby´s Sind mit Freunden die Gegend unsicher machen und Party´s , dennoch Trinke ich weder Alkohol noch Rauche ich. Ich habe eine Doofe kleine Krankheit namens Ahstma die mich aber nicht weiter stört , denn ich bin eine Kämpfer Natur , ich lerne Street Dance in einer Crew , dort tanzen wir alles mögliche :-) , wir machen Backflips etc. Wink ab und zu mache ich auch noch Parcour Wink ... Meine Schwächen sind die Rechtschreibung und auch ein bissl die Deutsche Sprache ... Very Happy ich besuche zurzeit die 9te Klasse Hauptschule , aber hab Noten Gut genug um Realschule abschluss zu machen.
Mein Traum ist es Musiker zur werden den ich liebe die Musik über alle:).

Ein Allternativer Beruf ist Immobilien Markler ... aber wirklich spaß hab ich nur an Musik Wink

Rs: ich zocke seit langem ich glaube des ist aktiv seit Weihnachten 2007 /(habe da Angefangen wo Schneekugel gab )

Also ich habe eig. Sehr viel Erfahrungen Gesammelt ... Very Happy ehm also ... mein erster skill 99 war Wc ( Damals Gab es kein Efeu ...hatte es mit Teak gemacht) ... mein zweiter skill 99 war Fm ... yoa Very Happy und mein 3ter und bis jez leider letzder is Mage , aber ich denke da kommt noch was aber ich bin so ein spieler ich spiel wonach ich lust hab Wink

ich habe auch ein paar clans geleitet , meiner meinung nach erfolgreich Wink

Mehr fällt mir im mom nich ein Wink

Lg Didel18 Shocked
Nach oben Nach unten
Cor

Cor


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 05.01.97

Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) EmptyDi 17 Apr - 2:09

Hallöle Very Happy


In Rl heisse ich Sylvain (französisch) und bin 15 Jahre jung.
Ich gehe in die 9. Klasse und besuche die Kantonsschule in Olten (Gymnasium), wo ich hoffentlich in 4 Jahren die Matura (Abi in Deutschland) mache, weil ich zwischen drin noch ein Austauschjahr machen will Very Happy
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und... eig nix sonst, Geschichte is ganz ok.
Meine Hobbies sind alle möglichen Rpgs zu zocken, mir Dubstep oder Metal reinzuziehen und natürlich auch ma was mit meinen Kumpels was zu machen Wink

Meinen Acc in RS hab ich seit dem 10.11.2010 glaub ich... und spielen tu ich siet dem Sommer 2010.
Mein Acc ist atm cb 101 udn tot 1730 oder so. Ich habe 3 Skills (WC,Cook, Hunt <3) 99 und WC 95 und Fm 93.
Am meisten hasse ich Agi, Rc und Range.


Das wars jetzt eig auch schon Very Happy


LG Cor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt euch vor:) Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor:)   Stellt euch vor:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellt euch vor:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was war das peinlichste,was euch je passiert ist?:
» was hat euch der osterhase gebracht?
» manschi kommt nun ganz zu euch =) -Ablauf 01.04.12
» Bewertet die Signatur über euch !:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: Allgemeines :: Real Life-
Gehe zu: