Helianthus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs

Nach unten 
+2
jt_003
cooles p.
6 verfasser
AutorNachricht
cooles p.

cooles p.


Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 08.09.95

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 8:41

ich und sicherlich auch sehr viele andere spieler wird es (entschuldigt meine ausdrucks-weise) ziemlich anpissen wenn die beta version das neue rs wird weil es (entschuldigt meine ausdrucks-weise) echt scheiße wird alles wird echt doof rs wird doof....

wenn die beta version das neue runescape wird werde ich höchst warscheinlich aufhöen rs zu spielen weil ich so eine (entschuldigt meine ausdrucks-weise) scheiße nich spielen will.

lieber grüße wünscht euch euer

Riski Sharky
__________
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 19:24

Ja, ich seh das ähnlich wie du, werd dann wahrscheinlich nur noch skillen... ich hoff, dass möglichst viele gegen das update stimmen.

Lg jt
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 47

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 20:37

wird man da abstimmen können? also ich denke dann wird ja kaum jmd dafür sein oda?^^
Nach oben Nach unten
cooles p.

cooles p.


Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 08.09.95

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 21:25

naja ich kenn welche die es toll finden aber da bin ich anderer meinung ^^

die umfrage darüber wierd in etwa 2 monaten statt finden.
und das update selber wird auch sicherlich 2-3 monate dauern (nach der umfrage) oder sogar mehr wegen den ganzen verenderungen.....

Riski Sharky
__________
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 22:54

Also ich habe die beta zwar noch nicht anspielen können, jedoch hoffe ich das ich dazu am Wochenende gelegenheit bekomme.
Was ich bisher von der Beta gesehen habe finde ich sogar sehr positiv, da es jetzt nichtmehr dieses öder "klicken-warten bis es tot ist-erneut klicken" ist, sondern nun auch mal etwas anspruchsvoller wird.
Das mit der Umfrage kapier ich nicht. Was soll die Frage denn sein? "Wollt ihr das neue Beta-System auf den Live-Servern?" - Kann ich mir nicht vorstellen, da ich der auffassung bin das wenn schon eine Beta dafür kommt auch zu 100% der durch die Beta ausgebesserte Game Content ins Spiel gebracht wird.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyDo 5 Jul - 23:51

Naja, wenn das neue system umgesetzt wird, gibt's halt überhaupt kein afk killen mehr.
Nach oben Nach unten
Grey Wolf

Grey Wolf


Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 11.10.95

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyFr 6 Jul - 0:47

O.O
Momentchen mal...
Viele Beschweren sich darüber das RuneScape durch die letzten Updates zu afk-lastig geworden ist.
Durch das neue Kampsystem werden dann mal eben mindestens die Melee-Skills sowie Berserker wieder zu Skills ohne afk. Wo ist da der hacken? Very Happy
Aber wenn du lieber afk-skills haben willst versteh ich das auch, immerhin wird alles auf dauer langweilig.
Nach oben Nach unten
jt_003
Eventmanager
Eventmanager
jt_003


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 18.06.94

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyFr 6 Jul - 1:42

Gerade kämpfen erfordert z.B. bei Slayer ohnehin schon genug aktivität. Ich find´s falsch, das zu ändern.

Im Übrigen bin ich ein großer Fan von afk-Skills Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 247

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyFr 6 Jul - 1:57

ansich finde ichs gut aba sehr verwirrend und die ganzen sachne verlieren anwert daher bin ich dagegen
Nach oben Nach unten
Rathalos

Rathalos


Anzahl der Beiträge : 162
Geburtstag : 28.06.97

die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs EmptyFr 6 Jul - 2:23

Die Beta hat Vor- und Nachteile.
Wenn sie die Nachteile beheben würden, wäre ich eindeutig für die Beta!
Aber wenn die Scheiße eben Scheiße bleibt kann ich einfach nicht dafür sein weil das einfach nur Dumm ist.

Wer sich das folgende einfallen hat lassen, gehört geschlagen:

-Normale hits sind unterpowered

-Chaotics sind fürn Arsch weil die anderen Waffen fast ( wenn nicht besser ) gleich sind.

-ALLE Rüsstungen geben HP-Bonus UND das schlimme dran ist: wenn man die rüsstung auszieht oder sich umrüsstet, verliert man die Max. HP und muss sich wieder hoch fooden. Ich hab mit guter Rüsstung ca 10.000 Leben und wenn ich keine Rüsstung hab 990. - das heißt ich müsste ca 7 Haie fressen um auf Max hp zu kommen NUR weil ich Rüsstung gewechselt hab!

-Brews helien zu wenig. Die heilen 250 oder so... Mit 10.000 leben is das GAR nix wenn man überlegt dass ne Flasche 20k kostet...

-Eigentlich Leichte Monster sind zu Überpowered.

-"Specials" sind zu eintönig. man sucht sich die besten aus und nimmt die immer wieder...


und noch vieles mehr...

wenn das weg wäre wärs super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty
BeitragThema: Re: die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs   die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs Empty

Nach oben Nach unten
 
die beta vers. oder vllt besser gesagt das neue rs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kampfstufenformel
» Das neue Design - Update vom 06.03
» Trolling-Guide (Der neue Skill!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helianthus  :: RuneScape :: Diskussionen-
Gehe zu: